Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 22. Januar 2015
Schnellste Lieferung die Ich je hatte,Alles so wie beschrieben, Ich muss nur ein Manko erwähnen das Anderen Nutzern dieser Schnellkocht. warscheinlich auch feststellen es fehlt ein einfacher Deckel das man auch nach dem Dampfgarprozess den Topf normal weiter nutzen kann, alle meine Töpfe sind grösser oder kleiner und Ich habe sehr lange suchen müssen um einen passenden Deckel zufinden.Ansonsten bin Ich sehr zufrieden dieFunktion von beiden Töpfen läst keine Wünsche offen wenn man sich die passenden Einsätze und den Deckel dazu besorgt hat.Ich würde mir das Set wieder kaufen wünsche mir aber Vom Hersteller etwas mehr Zubehör.
am 27. Juni 2015
Sehr schöner Schnellkochtopf, gute Qualität.
Der Verschluss funktionier etwas hackelig, deshalb von mir nur 4 Sterne.
Preis ist völlig in Ordnung.
am 16. Juni 2017
Schnelle Lieferung Produkt wie gewünscht funktioniert tadellos ist im Gegensatz zu den schweren silargantopfen , die wir früher benutzten ,sehr viel angenehmer
am 15. Januar 2013
Sehr schöner Schnellkochtopf, super Qualität. Einen gelochten Einsatz (Vitavit, 22cm) habe ich mir von Fissler dazu bestellt. Zwei Dreibeine verschiedener Höhe waren dort inkl. Bei Silit müssen diese extra bestellt werden. Passt alles super!
am 16. April 2013
und das mit meinen geliebten sicomatics. Zwei Töpfe - ein Deckel. Gute Idee. Ich hätte mir nur noch einen Korb zum Dünsten von Gemüse gewünscht.
am 11. Dezember 2015
Ich benutze schon jahrelang die Silit Drucktöpfe. Nun bin ich wegen dem Gewicht von Silargan auf Edelstahl umgestiegen. Ich muss sagen, früher war da mehr Zubehör dabei. Die Siebeinsätze muss man sich nun noch extra dazukaufen, womit der Preis nicht mehr angemessen erscheint. Das Kochen geht wie immer flott, die Qualtität muss sich erst im laufe der Benutzung und Zeit herausstellen, obs der gewohnten entspricht
Super Set , kann nichts negatives sagen...:-)
So etwas hatte ich mir vorgestellt. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiter so....