Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

am 5. März 2015
Nachdem ich einen Schnellkochtopf an meine Tochter abgetreten hatte und nun nur noch einen 6L Topf hatte, der inzwischen fr uns so gross ist, habe ich mich entschieden auf kleinere Schnellkochtöpfe umzusteigen. Ich habe es nicht bereut. Die Töpfe sind super. Wer gerne Schnellkochtöpfe nutzt, wird sehr zufrieden sein. Hübsch sind sie noch dazu!
am 25. März 2015
Hab schon den Topf ausprobiert und Fleisch gekocht. Eine Speise, die vorher 2 Stunden gedauert hat, hat diesmal nur 20 Min. gedauert. Bin sehr zufrieden und hab jetzt mehr Lust zum Kochen.
am 18. August 2015
Gute Verarbeitung und gute Bedienungsanleitung, dazu noch in meiner Lieblingsfarbe rot, da macht das Kochen doch gleich doppelt soviel Spass !
am 13. Januar 2016
Hatte schon mehrere Schnellkochtöpfe. Der Silit ist eindeutig für mich der Beste. Hält alle Versprechungen des Erzeugers.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 22. Mai 2013
Diese Töpfe kann man nur empfehlen,
farblich sehr schön, allerdings sind sie sehr schwer,
aber was zählt ist das herrvorragende Kochergebnis.
am 29. Dezember 2010
Weil unser alter Sicomatic S nach langen Jahren den Geist aufgegeben hat und Ersatzteile nicht mehr zu haben sind, haben wir uns entschlossen, einen Neuen von
Silit zu kaufen, daselbe Modell, eben moderner. Und ,wie mit unserem alten Topf, sind wir mit dem Neuen auch wieder zufrieden, es ist halt doch Wertarbeit.
am 26. Juni 2014
ein vielseitig und gern genütztes Gerät
Preis und Leistung passen
die beiden unterschiedlichen Größen der Töpfe finde ich super.
- kann ich empfehlen -
am 1. Dezember 2014
kann ich jedem einzelnen empfehlen;
kann sicher jeder gebrauchen;
ist nichts auszusetzen;
hält gut;
funktioniert ohne Probleme;
war leicht einzusetzen;
am 8. Februar 2016
Nun koche ich schon eine ganze weile mit diesen Töpfen, einfach nur super, super und nochmal super. Wer Sie nicht kauft weiß nicht was er verpasst.
am 3. Juni 2014
Nachdem ihr alter silit Schnellkochtopf nach knapp 30 Jahren den Geist aufgab, wünschte sich die Mutter eines Freundes einen Neuen. Dieses Set in einer tollen Farbe entdeckt und Mutti glücklich gemacht. Ja, sie sind nicht günstig, aber wenn sie nur halb so lang halten wie der Alte, mach sich die Investition bezahlt, zumal ich nun als Dankeschön Kohlrouladen auf Lebenszeit bekomme :-)