Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 designshop

am 11. Februar 2014
Jede Frau kennt es, diese kleinen Dinger gehen ständig verloren. So war es auch bei mir! Ich habe mich für diese entschieden und bin total enttäuscht. Die Silikonverschlüsse halten nicht an den Haken, die rutschen immer runter, die haben ja nur eine Aufgabe, den Ohrring am Ohr zu halten, aber wenn diese Aufgabe nicht erfüllt wird, haben die versagt.
Außerdem finde ich sie kleiner als die normalen, viel zu klein für mich.
Die Lieferung hat über 2 Wochen gedauert...ich dacht, die kommen nicht mehr an!
Eigentlich habe die keinen Stern verdinnt...
am 23. September 2015
Die Ränder sind unsauber verarbeitet. Das Material ist sehr weich und flexibel, so dass es von den Ohrstecker rutscht. Ich verliere die Silikonverschlüsse täglich und bin wirklich froh, dass ich es bisher immer rechtzeitig bemerkt und nicht auch noch meine Ohrstecker verloren habe!
am 17. März 2014
Mit diesen Verschlüssen sitzen auch ganz einfache Modeschmuckohrringe toll. Nichts zwickt mehr hinter dem Ohr, auch lockert sich der Ohrring nicht. Ich kann diese kleinen fast unsichtbaren Verschlüsse nur jedem empfehlen.
Danke.
am 6. April 2016
Es hat mehr als 3 Wochen gedauert, bis die Ware aus China per Briefumschlag mich erreicht hat. Zudem ist der Innendurchmesser der China-Silikonverschlüsse nicht mal 1 mm. Die passen daher maximal auf Blechschmuck. Für hochwertige und massive Silberohrhaken leider völlig ungeeignet. Da macht man sich noch die Ohrringe kaputt. Keine Weiterempfehlung.
am 22. Juni 2014
Meine kleine Tochter ist Spezialist im Ohrstecker-Verlieren. Seit wir die Silikonverschlüsse haben, sind noch keine verschwunden. Sie sitzen straff auf dem Ohrsteckerstab und halten den Ohrring da, wo er auch sein sollte. Ich würde solche Verschlüsse immer wieder kaufen. Versand und auch die Kosten dafür sind ein super Preis-Leistungsverhältnis.
am 27. April 2016
Die Verschlüsse halten die Ohrstecker sicher am Ohr. Dass sie nach einiger Zeit hart werden oder sich nicht mehr von dem Stecker lösen kann ich nicht bestätigen. Für den Preis sind sie klasse! Endlich verliere ich meine Ohrringe nicht mehr.
am 5. September 2013
Spitzenware die genau meine Anforderungen erfüllt - absolut zu empfehlen, gerade bei dem Preis-Leistungsverhältnis! Jetzt zuschlagen, vor die Ohrringe weg sind :)
am 23. Juni 2013
Ich bin sehr zufrieden mit den Silikonverschlüssen, konnte sie schon mehrmals testen, und passen auf grössere Ohrhaken!! Kann sie jedem weiterempfehlen!!
am 12. Januar 2016
Ich habe die Verschlüsse am 6.12.2015 bestellt (2 Packungen), angekommen sind sie nun am 11.01.2016, also über ein Monat später. Das alleine reicht für die schlechte Bewertung, über die Qualität kann ich noch keine Aussage treffen. Ich bestell hier nix mehr.
am 6. Juli 2015
Leider werden die Verschlüsse nach kurzer Zeit eng und hart und sind nur noch mit größter Mühe vom Ohrring zu entfernen. Ungeeignet für Menschen, die ihren Ohrschmuck nicht täglich abnehmen.
Schade. Da könnte man doch lieber für ein bißchen mehr Geld vernünftiges Material verwenden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken