Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. Juni 2017
habe für diverse Ohrhänger Stopper gesucht . diese passen wunderbar, sind sehr dezent, genau was ich braucht
bei dem Preis auch nicht schlimm, wenn ich mal einen Stopper verliere
am 20. April 2017
Ich verbasele öfter die Ohrring-Verschlüsse und bin froh, eine 20er Packung hier bekommen zu haben. So habe ich immer welche zur Hand!
am 6. April 2013
Ich habe mir diese Silikonstopper bestellt, da an meinen Silberohrringen leider immer die dazugehörigen Verschlüsse aus wundersame Weise abfallen oder sonst irgendwie verschwinden. Natürlich findet man sie in der Regel nicht wieder und wenn es ganz blöd läuft, geht dabei auch noch der Ohrring verloren - einfach ärgerlich.

Doch damit ist jetzt Schluss. War eine wirklich tolle Idee. Die Stopper passen auf alle meine Ohrringe ohne zu rutschen.
Nun ist die Gefahr die schönen Silberohrringe zu verlieren ausgemerzt und ich bin beruhigt.

Preis-Leistung: 1a!
-> Kaufempfehlung.
am 16. September 2013
Die Silikonstopper sind wirklich genial. Sie fallen kaum auf und sind doch sicher.
Habe schon einmal einen silbernen Ohrhaken verloren, das kann nun nicht mehr passieren.

Der Preis ist unschlagbar, kann die Stopper nur empfehlen.
am 2. November 2014
Es war ein Versuch, dass ich diese Verschlüsse bestellt hatte, weil ich die Goldverschlüsse laufend verloren habe. Diese Silokonverschlüsse sitzen schön straff und damit ist der Verlust gebannt. Danke für diese Entwicklung, super !!!
am 29. Januar 2015
Super Teile, optimale Größe und schnell geliefert. Passt für alle ohrringe und allergische Reaktion, wie sie manchmal bei günstigen Verschlüssen auftreten können, sind ausgeschlossen.
am 25. April 2016
Ich habe sehr viele Stecker meiner Ohrringe verloren, aber mit diesen "Silikonstoppern" halten sie wieder perfekt und ich habe keine Angst meine Ohrringe zu verlieren.

Die Form ist übrigens die einer Blume
am 13. Januar 2015
Auf jedenfall eine tolle Idee für wenig Geld. Gerade diese mit der Sternform sind klasse. Genau richtig für jeden Stecker.
am 26. September 2014
Super geeignet für jede Art von Ohrstecker. Sie sind schlicht und tun was sie sollen. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 1. März 2014
Die Silikonverschlüsse halten die Ohrringr am Platz bei meiner Tochter, ohne die Ohren zu reizen, Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.