Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 yuneec Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Violett|Ändern

am 14. Juni 2016
Super Teil. Wasserfest, aufladbar, hat viel bums unter der Haube und hat viele verschiedene Möglichkeiten! Durch und durch gut. Hatte noch keine Probleme damit!

Das Paket kommt übrigens sehr seriös. Keinerlei Anzeichen auf dem Päckchen, dass ihr gerade einen Dildo kauft. Auch die Verpackung ist sehr hochwertig.
am 24. Dezember 2013
Äußerer Eindruck/Verpackung:
Das "Ding" kommt in einem schicken Pappkarton und liegt sicher in Schaumstoff. Alles macht einen wertigen Eindruck. Kleine Anleitung ist auch dabei. Ein Pröbchen medizinisches Gleitmittel und eine Samttasche mit Kordelzug, die allerdings zu klein ist (?). Das "Ding" passt jedenfalls nicht ganz hinein. Dafür müsste ich eigentlich einen halben Punkt abziehen...

Das Produkt:
Ist wie in der Beschreibung aus medizinischem Silikon, also gesundheitlich unbedenklich, was mir sehr wichtig ist im Anbetracht wie viel gesundheitlich fraglichen Schrott man - mit Verlaub - anderenorts kaufen kann. Das "Ding" ist für meinen Geschmack weder zu groß, noch zu klein und hat die "üblichen" Maße, die man auch von den "Originalen" ;-) her kennt.

Praktisch ist, dass man ihn an diesem silbernen Ring prima in der Hand halten und "bedienen" kann. Sehr ergonomisch.

Toll ist, dass er einen Akku enthält inkl. USB-Ladegerät. Einfach praktisch. Hoffe nur, dass er auch lang hält, weil wechseln kann man ihn leider nicht, ohne dass man das gute Stück kaputt machen muss.

Bedienbarkeit/Funktionen:
Wie gesagt, das gerät funktioniert mit Akkubetrieb. Und ich bin sehr positiv überrascht über die geballte Kraft des kleinen Freudenspenders. Man kann zwischen verschiedenen Intensitäten und Vibrationsrhythmen hin- und herschalten. Auf höchster Stufe ist es wirklich heftig. Erst recht, wenn man ihn benutzt... ;-)

Das "Ding" heißt G-Punkt-Stimulator - und was soll ich sagen? Genau das tut er - und wie!!
Hätte nicht gedacht, dass ich nach der Schwangerschaft noch mal ein solches Körpergefühl bekommen könnte! Details erspare ich mal an dieser Stelle. ;-)

Ich kann das "Ding" jedenfalls nur wärmstens empfehlen.
22 Kommentare| 76 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Juli 2016
Die Sendung kam schnell und in toller Verpackung hier an. Leider mit verbogenem Stift vom Ladekabel, der in den VB gesteckt werden muss, um es laden zu können. Das macht mich bei dem Preis nun doch nachdenklich, da das Gerät für mich so nicht zu gebrauchen ist. Gerät geht nun zurück, da ich es so nicht verwenden kann.
am 15. Juni 2016
Versand:
Versandt wird der Deluxe G Punkt Silikon Vibrator S3 in einem weißen Karton mit dem Aufdruck "MORE THAN A TOY". Dieser Karton ist nochmal in einer Folie Verschweißt, sodass jeder beruhigt sein kann, keinen Versandrückläufer erwischt zu haben, da eben eingeschweißt. Finde ich sehr toll. Und dieses Päckchen eben in einem Typischen Amazon Karton, also von außen nicht erkennbar was sich im inneren Befindet. Sehr diskret.

Lieferumfang:
Zum Lieferumfang gehört neben dem Deluxe G Punkt Silikon Vibrator S3 wie Lumunu Typisch das schwarze Samtsäckchen ein Stecker Netzteil sowie das dazugehörige USB Ladekabel und eine Probe Wasserbasierendes Gleitgel. Ebenso liegt eine deutsche Betriebsanleitung dabei.

Erster Eindruck:
Ich war sehr positiv überrascht wo ich ihn ausgepackt habe und das erste mal in der Hand hatte. Er liegt wunderbar in der Hand und fühlt sich sehr angenehm an. Der Lumunu Vibrator hat verschiedene Vibrationsmodi die sich leicht verstellen lassen ohne das man bei der Verwendung absetzen müsste. Das Design sieht nicht nur schlicht schön aus sondern fühlt sich auch sehr angenehm an. Er besteht nämlich aus 100% FDA (medizinisches) samtweiches Silikon. Neuartiges seidenweiches- Silikon frei von Schadstoffen.

Fakten:
Der Lumunu Deluxe G Punkt Silikon Vibrator S3 wird ohne Batterien geliefert, dafür hat er einen Akku verbaut, der voll geladen für 7 Stunden Spaß sorgt ;)
Mit seinen ca. 16-17cm cm ist er angenehm Groß, hat gute 35 mm Durchmesser an der dicksten Stelle und bei den unzähligen Modis (7 Stück mit jeweils 6 Geschwindigkeitsstufen) findet ihr auf jeden Fall was Euch am besten gefällt. Zudem ist er auch angenehm leise, hatte schon Modelle die seehr viel lauter gewesen waren. Der Ladeanschluss befindet sich am Ende am Ring. Hier gibt es in der Silikon Haut ein kleines Loch, durch welches der Stecker des Ladekabels gesteckt wird um den Akku zu laden.

Benutzung und Feeling:
Zur Benutzungs an sich werde ich euch ja sicherlich nichts sagen brauchen, hier wird jeder wissen wie der Vibrator einzusetzen ist, ob allein oder zu zweit liegt an euch. Aber er heißt ja nicht nur so G Punkt Vibrator, er macht seinem Namen alle Ehre. Er schafft es durch die Verschiedenen Modi und Geschwindigkeiten mich jedes mal wieder aufs neue zum Höhepunkt zu bringen. Durch die Oberfläche ist er einfach Super leicht ein**führen und man hat einfach sehr viel Spaß mit dem Vibrator, zu zweit finde ich das ganze jedoch noch etwas Aufregender.

Reinigung:
Die Reinigung ist super einfach unter fließendem Wasser möglich, der Anschluss zum Laden am Ende, den habe ich Anfangs lange gesucht. Hier wird nur der Stecker durch ein klitze kleines Lock in der Silikonhülle gestochen. Ob das Teil damit wie angegeben zu 100% Wasserdicht sein soll, bezweifle ich etwas und werde es daher auch nicht ausprobieren. Also der Spaß in der Badewanne, den werde ich mit diesem Vibrator sicherlich nicht haben.

Fazit:
Und nachdem ich diese Bewertung nun schon zum zweiten Mal hier eintippe und immer Harmloser werden muss....... wenn du eine Frau bist? KAUFEN!!! Klein, stark, ausdauernder als deine gesamten Liebhaber, das Teil kann immer, zickt nicht rum, guckt keinen Fußball oder Formel 1 und benötigt nur eine Flasche Gleitmittel damit es flutscht. Du weißt warum.

Bist du ein Mann und suchst ein Spaßgerät für dich und deine Freundin??? KAUFEN!!! Brauchst nicht zu überlegen!!! Wenn du und dein kleiner Freund eine kurze Pause benötigen, dann mach mit dem kleinen Helfer weiter. Deine Freundin wird es Dir danken.

Kleiner Tipp wenn ihr vorher schon ausprobieren möchtet wie er sich anfühlt einfach beim anschalten an die Nasenspitze halten da merkt ihr schon wie wohlfühlend er vibriert (stimuliert).

Ich haben dieses Produkt im Rahmen einen kostenlosen Produkttestes erhalten um ehrlich und offen meine unvoreingenommene und vom Hersteller nicht beeinflusste Rezension abzugeben.
am 23. November 2015
Er macht genau das was er soll, er bring eine Frau zum Höhepunkt. Die Form ist gewöhnungsbedürftig aber was ich auch ganz gut finde, ist das dort keine Batterien rein müssen sondern man hat ein Ladekabel dabei... Wie würde man bei Stiftung Warentest sagen? "Befriedigend".. : ) Jedoch ist das mehr als Befriedigend .......Es ist einfach nur SPITZE ... + Super Gefühl, + Super Material + Ladekabel
am 22. November 2015
Wir sind sehr zufrieden weder konnte ein Plastik geruch (bei Silikon eigentlich auch unmöglich ) wargenommen werden noch ist die Leistung des Motors zu gering , est ist natürlich kein Magic Wand jedoch hat es mehr Leistung als jedes Batterie betriebene Toy.
Über das Ladeverhalten und die Haltbarkeit kann ich zum jetztigen Zeitpunkt noch nichts sagen bisher verstehe ich keine der negativen Bewertungen.
am 20. November 2015
Angenehmes Material, vielfältige Einstellungsmöglichkeiten, hält, was "ER" verspricht...
Akku-Betrieb ist ebenfalls sehr benutzerfreundlich. Es gibt keine Probleme, wenn die Batterien leer sind und Frau keinen Ersatz im Hause hat. Leider entlädt sich der Akku bei Nichtgebrauch über mehrere Tage selbst (ist wahrscheinlich normal). Ich werte dies jedoch nicht als besonders negativ, da das Aufladen sehr schnell geht und das Vergnügen somit zügig weiter gehen kann...

Alles in Allem: klare Kaufempfehlung!
am 25. Mai 2016
Schon die edle Verpackung zeigt , dass ein hochwertiges Produkt drin steckt. Das Material fühlt sich super an. Ist gleitfähig und am aller besten sind die vielen Programme. Lässt sich durch die ergonomische Form sehr gut einführen. Der Griff ist praktisch da man durchgreifen kann und nicht abrutscht.
Ich habe diesen Artikel im Zuge einer Promo Aktion im Tausch gegen meine ehrliche unvoreingenommen Meinung erhalten.
am 8. Juni 2016
Ich finde diesen Vibrator sehr witzig. Er sieht richtig nett aus, und ist sehr hochwertig verarbeitet.
einen guten Griff hat dieses Produkt auch und er passt auch von der Größe her sehr gut.

Ich habe ihn für meine Freundin gekauft und finde, dass es mal eine ganz nette Abwechslung ist.

Viel Spaß damit, sie hat ihn auf jeden Fall :P
am 29. November 2015
Der Vibrator liegt gut in der Hand
Verarbeitung und Farbe echt toll
Die Anwendung der Stufen Einstellung ist sehr leicht zu händeln,
Mir hat es Spaß gemacht ,mich mit ihm zu beschäftigen.
Vielen Dank nochmal
Tina kre(fb)