Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 14. Februar 2013
Die Stopper selbst sind super und würde ich jedem weiterempfehlen ALLERDINGS!!!

7 Euro Versand für ein Päkchen welches nicht mal 1 g wiegt und in ein Kuvert passt??? Na nicht mal der Weg von Deutschland nach Österreich kostet soviel per Brief. Das ist mehr als nur Wucher.

Dafür war es relativ schnell da (obwohl aus Deutschland kommend).

Laut Tarifrechner Brief nach Deutschland mit 1 Gramm -> 0,70 Euro. Also bitte hier ist einiges zu verbessern! Darum auch ein Stern Abzug weil das absolut nicht ok ist.

Leider verkauft es ansonsten niemand anderst.
Die Silikon Stopper habe ich für selbstgefertigte Raritäten an Ohrringen gekauft. Dabei passen die Stopper auf handelsübliche Ohrhaken und lassen sich individuell - ja nach Wunsch und Vorliebe - positionieren. Sie verrutschen auch nicht, selbst nachts wenn man schläft nicht was mir sehr gut gefällt. Das Anbringen ist aufgrund der Größe bei den ersten Malen kniffelig aber dann hat man sicherlich den Dreh gefunden.
Der Versand und der Preis waren günstig und unkompliziert.
FAZIT:
Wer seine guten Stücke nicht verlieren will, der ist mit diesen Stoppern sehr gut beraten. Sie haben mich vor manchen tragischem Verlust bewahrt. 5 von 5 Sternen.
am 31. Mai 2013
Da ich gerne selbst Schmuck bastle und mich nicht wohl fühle, wenn ich keine Stopper an den Ohrringen anbringe, habe ich mir dieses Produkt bestellt. Anfangs war ich recht begeistert, da der Preis doch ganz in Ordnung ist, aber mir fiel auf, dass die Stopper mit der Zeit (nach 2-3x drauf schieben) ausleiern und nicht mehr so fest an den Ohrhängern halten. Sie rutschen zwar nicht herab, bleibt man allerdings etwas hängen, kann es schnell passieren, dass der Ohrring trotz Stopper ohne Widerstand aus dem Ohrloch flutscht. Damit ist die Wirksamkeit der Stopper eigentlich kaum noch vorhanden. Lediglich das zufällige Herausrutschen der Haken aus den Ohrlöchern wird noch verhindert - würde dabei jedoch nicht um die Verlässlichkeit der Stopper wetten.
am 27. Januar 2016
Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Stopper sind sehr eng, so dass ich zuerst ein bisschen friemeln musste, um sie auf meine Stecker auf zu ziehen. Aber eigentlich ohne Beschwerde. Lieber so, als anders herum. Noch keine Langzeit-Erfahrung. Aber:
auch Silikon wird wahrscheinlich irgendwann ausleiern. Und für den Preis??? - Keine Diskussion!
am 30. Dezember 2015
Kann man immer mal gebrauchen. Ich habe sie einer Freundin geschenkt, die diese Teile häufiger mal verliert. Ob man allerdings als Privatperson 30 Stück braucht, ist fraglich. Ist wohl eher für Leute gedacht, die Ohrringe selbst gestalten und in größeren Mengen verteilen/verkaufen.
am 18. Juli 2015
Mehr als "super" lässt sich eigentlich nicht schreiben. Ich bin sehr zufrieden und die Stopper erfüllen ihren Zweck. Meine Ohrringe sind jetzt wieder vollständig. Die Stopper passten auf jedes Modell.
am 7. Juli 2014
Die Stopper sind sehr schnell geliefert worden, der Kontakt ist sehr freundlich. Sie sind sehr praktisch und von die Qualität ist gut. Ich finde sie besser, als die geriffelten Stopper, weil sie weicher und damit leichter auf die Ohrringe zu schieben sind.
am 4. Februar 2013
Also sie sind echt super und halten besser als gedacht :D Habe noch keinen verloren und kann die ohrringe jetzt sogar beim duschen tragen ohne sie zu verllieren
am 19. November 2012
Grösse ist optimal: schön klein so dass man sie nicht sieht und passen auf alle Ohrringe, egal ob der Stecker sehr dünn ist oder etwas dicker!
am 11. März 2013
Ein bis zwei Teile waren leider nicht gut gelocht.
Alle Anderen sind super gewesen. Perfekt als Ersatz.
Diese Stopper verschwinden ja schnell mal.
Aber natürlich auch für Schmuckbastler sehr nützlich.