Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 6. Januar 2014
Die Schutzhülle sieht genau so aus wie auf den Produktbildern, lässt sich leicht über das Smartphone streifen und passt wie angegossen. Mit den Fingernägeln ist das Muster nicht zu zerkratzen, ich denke, man müsste diesem schon wirklich absichtlich mit dem Schlüssel zu Leibe rücken.
Jegliche Stürze hat mein Telefon in der Hülle bisher auch gut überlebt.
Einen kleinen Abstrich muss man jedoch machen: Links oben bei der Volume-Taste muss die Aussparung im Silikon ja etwas größer sein, da die Taste groß ist und auf beiden Seiten bedient werden muss. An dieser Stelle sitzt daher die Hülle nicht gut. Sie liegt nicht an, und das macht sich auch optisch bemerkbar. Daher der eine Stern Abzug.
Ansonsten aber uneingeschränkt empfehlenswert!
am 12. Dezember 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, ich hatte noch gar nicht damit gerechnet.
Die Hülle ist wie beschrieben. Das Muster ist sehr schön und die Farben wie abgebildet.
Außerdem sind die Aussparungen genau passend!

Wirklich empfehlenswert!!
am 26. Januar 2014
Die Hülle wurde schnell geliefert und kam wie beschrieben. Jedoch sieht man beim genaueren hinsehen, dass oben eine Naht zu sehen und zu fühlen ist. Ist aber nur ein rein optisches Manko und wirklich nur beim genaueren hinschauen zu sehen. Das Handy passt genau rein, man kommt an alle Knöpfe (Lautsprecher, Ein/Aus). Würde Sie jeder Zeit wieder kaufen.
am 16. September 2014
Habe mir die Hülle im Januar 2014 aufgrund des supersüßen Designs gekauft. Erster Eindruck sehr gut, nicht zu weiches, sehr gut schützendes, Material das das Handy 1a umschließt und alle Knöpfe passgenau freigibt.
Farben sehen bei meinem weißen Galaxy S4 mini genauso aus wie auf dem Bild.

Die Hülle schützt den Handyrücken, die Seiten und auch ein wenig das Display, da die Hülle auch ein paar (wenige) Millimeter auf der Frontseite anliegt, was aber im Gebrauch überhaupt nicht stört.

Auch nach 9-monatiger, sehr intensiver, Benutzung sieht die Hülle immer noch top aus, nur wenn man mit dem Finger darüber streicht merkt man leichte Kratzer (Gebrauchsspuren) und die Farbe ist ein wenig verblasst.
Hat zudem auch einige Stürze überlebt ;)

Alles in allem glaube ich, dass die Hülle auch noch in den kommenden Monaten halten wird und kann sie jedem, der zuverlässigen Schutz für sein Handy sucht, wärmstens empfehlen.
am 31. Juli 2014
Die Hülle schaut zwar nett aus, also die Farben der Eulen sind recht kräftig; allerdings ist die Hülle sehr schlecht verarbeitet. Das Plastik ist an den Stellen, an denen es Löcher für Kamera, Ton etc. gibt, sehr schlecht ausgeschnitten und man könnte sich sogar an den teils wegstehenden Fetzen leicht in die Hand ritzen. Auch an anderen Stellen stehen kleine Plastikfäden ab, die man allerdings leicht abreißen kann. Die eckigen Stellen kann man auch mit einer Nagelfeile bearbeiten, sodass alles weniger eckig ist, allerdings sehen die Stellen dann eben nicht mehr so ganz schön aus...
Ansonsten passt sich die Hülle aber gut der Form des Geräts an und hat die Öffnungen auch an den richtigen Stellen. Sie scheint zudem recht robust zu sein.
am 6. November 2013
Schnelle Lieferung, Passform ist für das Samsung Galaxy S4 mini ideal, alle Zugänge für Ladekabel, Lautsprecher, Kamera usw. sind bestens zugänglich. Man hat mehr "Grip" am Handy es liegt gut in der Hand, ohne aufzutragen. Gerne Wieder
am 21. Januar 2014
Super schöne ,genau wie beschrieben, Schutzhülle für das Samsung Galaxy S4mini. Mein Handy ist mir mittlerweile schon ein paar mal runter gefallen, aber die Schutzhülle federt den Aufprall gut ab, so dass mein Handy kein Schaden davon getragen hat!!! Kann ich nur empfehlen.
am 12. März 2014
Klasse Hülle - kam zwar leicht defekt an, wurde jedoch problemlos komplett ersetzt!
Trägt ein wenig auf, da sie recht dick ist, jedoch entschädigt das tolle Design!
Sie verkratzt auf der Rückseite leicht, allerdings nur die obere Schicht, so dass sich an den Farben / am Design nichts ändert! Und das ist auch nur bei genauer Betrachtung zu erkennen!!!
am 11. Juli 2016
und das schon seit 1,5 Jahren - wirklich gut. Der durchsichtige Teil hat sich mittlerweile etwas gelblich verfärbt und das obwohl ich kein Raucher bin, aber das fällt so schleichend gar nicht auf.
am 5. Oktober 2014
..........habe ich so gut nicht erwartet , das s4 mini gehört meiner Tochter , und klar da muss ne Handyhülle dazu.Sitzt schön eng , auch die Tasten kann man gut bedienen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken