Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 31. Juli 2014
Diese schöne Hülle kam ganz wunderbar als Geschenk an und wir dankbar seit langem genutzt. Sieht toll aus, schützt das Handy (man sollte trotzdem darauf achten, dass es nicht runterfällt!) und erfüllt somit seinen Zweck.

Fazit: Würde ich wieder kaufen
am 25. Juli 2014
Wie im Internet abgebildet,genauso kam die Hülle zu mir! Perfekt verpackt,schnell geliefert,passgenau und farblich genau mein Geschmack. Kleinen Mangel gibt es leider, der an/aus Knopf lässt sich etwas schwer drücken,aber damit kann man leben! Also bis auf diese Kleinigkeit-eine Super Schutzhülle!
am 4. Januar 2016
Verarbeitung, Optik, Funktion, Passform und Qualität sind wie erwartet gut. Die Lieferung erfolgte prompt. Ich bin sehr zufrieden. Dieses Produkt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 3. März 2013
Die Hülle passt perfekt und hat ein hübsches Design.
Das Silikon ist schön fest und stabil.
Auch in der Hosentasche geht diese Hülle nicht ab, wozu ja viele Silikonhüllen neigen.

Leider nutzt sich der Druck schon nach einigen Wochen schnell ab, sodass an den Kanten teilweise kaum noch Farbe vorhanden ist.

Für die Lautstärkeregler sind keine Aussparungen vorgesehen, was aber nicht stört, da sie ohne Probleme durch die Hülle benutzbar sind.

Alles in allem bin ich zufrieden für diesen geringen Preis.
am 17. Februar 2017
Bei diesem Produkt sollte man nicht von wirklich guten Design ausgehen, da der Preis das einfach nicht her gibt. Auf der anderen Seite darf man erwarten, dass dieses Produkt so konstruiert ist, das man sich damit nicht verletzten kann. Lieer hat sich ungemerkt die silberne Umrandung abgeklöst und es ist eine derart scharfe Kante entstanden, das ich mir die Fingerkuppe aufgeschnitten habe und viel Blut geflossen ist. Ich werde am Wochenende einmal versuche, damit eine Gurke zu schneide, scharf genug ist die Kante.
am 15. April 2015
Guter Schutz, passt wie angegossen. Das Material könnte etwas dünner sein.
Was soll man sonst sagen, es erfüllt seinen Zweck, und das sehr gut.
am 18. Februar 2014
Eine Sehr gute und schöne Schutzhülle zum niedrigen preis.
Alles top. Super Qualität.
Würde sie wieder kaufen. T T T.
am 27. Dezember 2014
Die Hülle sieht nicht nur gut aus, sie passt auch perfekt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Mehr gibt's hier nicht zu sagen.
am 2. August 2016
Das Originalcover von Samsung startet beim Aufklappen das Handy, diese Funktion fehlt hier leider, hat dafür aber auch nur ein Drittel gekostet.
Auch "passen" die Bilder nicht ins Fenster. habe ich aber entsprechend angepasst. Anrufannahme funktioniert aber im unteren Fenster.
Mein Mann ist damit zufrieden. das ist die Hauptsache. Verarbeitung etc sieht optisch schick aus.
am 15. August 2014
Habe die Hülle bereits seit mehreren Monaten auf meinem Handy.

Bislang sind keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen, auch die Farbe ist noch wie am 1. Tag.

Die Hülle lässt sich am Anfang etwas schwerer über das Handy ziehen, sitzt dann aber Bombenfest.

Mir ist das Handy bereits mehrere Male auf den Boden gefallen, die Hülle hat alles abgefangen.

1 beantwortete Frage anzeigen