find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Juni 2017
diese hülle hat mein s3 mini schon so einige male das leben grettet! super finde ich die extra gepolsterten ecken wenn einen ein klotz in der Tasche nicht stört ist das die ultimative hülle
am 18. Februar 2015
ich war sehr enttäuscht von der Hülle. Die schwarze Kunststoffrückseite ist aus billigstem Plastik, welches mit einigen Millimetern "Luft" vom Rest der Hülle absteht. Man kann es wieder randrücken, kurzes Knirschen des Drecks der sich schon dahinter gesammelt hat, dann hält es wieder für ein paar Minuten. Nein, ich habe mich nicht länger geärgert. Flog nach einer Woche in den Müll.
am 15. Oktober 2013
Ich habe das Cover gekauft, weil mir das Aussehen super gefällt. Leider sitzt das Handy nicht fest im Cover und das Hardcover löst sich von der Silikonhülle. Aus meiner Sicht leider keine Kaufempfehlung. Wegen des guten Aussehens trotzdem noch 2 Sterne.
am 1. Mai 2013
+Preis
+Aussehen
+Liegt gut in der Hand
+ Unfreiwilligen Falltest Super bestanden!

+ - Beim Auspacken ein unangenehmer Geruch, der aber verschwindet, wenn man die Hülle mal über Nacht auf dem Balkon lässt.
+ - Hülle sehr schwer, mit großem gefummel anzubringen,
dafür Sitzt sie aber dann auch Super Passgenau.
Da ich des öfteren meine Hüllen wechsle, muss ich mich halt damit abfinden, das ich jedesmal die Hülle >drauffummeln muss.

Fazit:

Wer eine Schöne, Griffige Schutzhülle, mit guten Fallschutz sucht, kann hier zugreifen.
am 9. Oktober 2014
Ich war leider nicht sehr begeistert von der Hülle.
Optisch sieht sie einfach nur aus wie ein Klotz und macht das Handy einfach rieisig....
Ich habe mir direkt eine neue bestellt...
Schade..
am 15. Dezember 2015
Zugegeben, anfangs war ich etwas skeptisch ob die Hülle nicht zu groß für mein doch so zartes s3 mini wäre. Nach kurzer Gewöhnung jedoch würde ich sie nicht mehr missen wollen. Das Handy liegt durch die Hülle einfach sehr gut in der Hand und wird optimal geschützt. Vom optischen brauch ich ja gar nicht erst anfangen.
Einziges Manko: Verwendet man ein Standard Mini'Usb Ladekabel und nicht das Original von Samsung dann leiert mit der Zeit die untere Kante des Silikons aus. Deswegen 1 Stern Abzug
am 19. Oktober 2015
Aufgrund der Optik und der zum Teil guten Reszensionen diese Hülle gekauft. Aber wie bereits von anderen festgestellt: Silikonhülle sitzt alles andere als fest, das Handy fällt fast heraus. Der grüne Kunststoffclip mit seiner Noppenrückwand liegt NICHT - wie auf den Abbildungen - fest an, sondern steht bis zu 2mm am oberen Rand von der Silikonhülle unschön ab. Ich habe kurz erwogen die Teile zusammenzukleben, dann aber davon Abstand genommen und diese neue Hülle in den Müll entsorgt.
am 9. Februar 2015
Passgenauigkeit gleich null Handy fallt fast raus eine klare Empfehlung diese Hülle nicht zukaufen dann lieber doch Orginal Samsung bei den Hüllen die passen wenigstens
am 8. Mai 2015
Handy fällt aus der Hülle. Hülle passt überhaupt nicht. Das Teil ist kein Cent wert und wandert direkt in die Tonne. Leider kann ich keine 0 Sterne vergeben.
am 21. Januar 2015
hatte ich für mein neues S3 gekauft,die schwarze hülle rutscht aus der grünen immer raus und ist auch zu groß für das S3 mini.habe es zurückgeschickt.

1 beantwortete Frage anzeigen