find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. Januar 2014
Sehr schön, fühlt sich gut an, leicht zu montieren, insgesamt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, da kann man öfter mal die Hülle wechseln.
am 11. Juli 2014
Ich wollte eine Hülle, die auch oben das Handy abdecket und nicht nur die Seiten. Dieses Kriterium erfüllt die Hülle voll.

Das Handy sitzt sehr gut darin und die Hülle bietet einen guten Schutz vor Kratzern und Stürzen. Das Material ist super!

Sieht aus wie auf den Bildern.
Ich bin sehr zufrieden. :)
am 30. Oktober 2014
Schnelle Lieferung und eine für den Preis vernünftige Hülle.
Die Passgenauigkeit könnte beim iphone 6 besser sein, ist doch relativ locker, aber rutscht dank des Materials nicht raus.
Positiv ist, dass die Hülle sehr dünn ist und durch das durchsichtige sieht man auch die edle Rückseite des 6ers.
am 8. Juni 2014
Supersüßes Eulenmotiv (wie abgebildet), tolle Passform, wo das Handy wirklich sicher eingepackt ist und keinerlei Plastik-/Gummigeruch. Das Handy liegt mit der Hülle besser in der Hand, da das S3 mini sonst doch sehr zierlich und glatt ist.

Fazit: Meine neue Lieblingshandyhülle!
am 13. Januar 2014
Hallo,
eine schöne Hülle für mein Galaxy S3 mini. Unsere Tochter ist nun 2 Jahre und ein absoluter Eulenfan. Da sie gleichzeitig gerne mit meinem Handy Musik hört ist diese Hülle optimal als Schutz. Das Gerät ist rundum von der Hülle geschützt, nicht wie diese pseudowichtigen Klapphüllen in Kunstlederimitat wo die Klappe im Fall des Falles verrutscht und das Smartphone doch mit Displayschaden endet. In meinem Firmenwagen habe ich eine Universalhalterung wo es tagsüber drinhängt ohne die Hülle abnehmen zu müssen. In die Hosentasche paßt es auch noch.Was will man mehr? Das Design ist eben Geschmacksache. Ich finde es cool. Ausserdem ist bei dem Preis ab und zu mal etwas anderes drin.
MFG
am 5. Juni 2014
Ich habe eine andere Hülle bekommen als bestellt.
Des Weiteren war die Silikonhülle nicht so wie beschrieben, die Eulen waren schwammig aufgedruckt und teilweise verwischt und Schutz bietet diese bestimmt nicht.
am 21. Juni 2014
Nachdem ich mir die geschätzt hundertste Handyhülle für mein Samsung Galaxy S3 gekauft habe, habe ich endlich die perfekte Hülle gefunden! Nach unzähligen Enttäuschungen mit nicht passgenauen oder schlecht verarbeiteten Hüllen mit oder ohne Aussparungen bin ich auf diese Hülle gestoßen. Die Aussparungen für die Bedienelemente des Handys sind perfekt zugeschnitten, die Hülle passt tadellos und legt sich wie eine zweite Haut um mein Handy. Das Silikon ist gläzend glatt und nicht rauh wie bei anderen Hüllen. Das Design ist wunderbar erfrischend bunt. Die Hülle sieht edel aus und schützt mein Handy rundrum. Ich bin begeistert.
am 23. Januar 2014
bei einigen Hüllen hatte ich schon die Erfahrung gemacht, dass diese nicht richtig sitzen - diese hingegen ist einwandfrei und auch in entsprechender Qualität. Eindeutige Kaufempfehlung
am 7. Februar 2014
Die Hülle ist sehr passgenau und alle Öffnungen sind an den richtigen Stellen. Hier ruckelt nix. Schön ist auch, dass für die seitlichen Tasten Öffnungen vorhanden sind. Hierdurch wird die Bedienbarkeit in keinster Weise beeinträchtigt. Dies ist bei vielen anderen Hüllen leider nicht der Fall. Das Design ist einfach Toll und ich bin schon mehrfach auf die schöne Hülle angesprochen worden. Nach jetzt fast 4 monatiger Nutzung kann ich auch sagen, dass der Druck sich an den Ecken zwar etwas abnutzt, aber sonst wirklich sehr Hochwertig und Langlebig ist. Preisleistung TOP! Kaufempfehlung!
am 2. Dezember 2015
Ich habe es für mein Handy Samsung S5 mini bestellt und habe transparent bestellt, doch ist die Hülle milchig ... unter transparent habe ich mir leider etwas anderes vorgestellt. Passen tut sie gut und einen Sturz sollte diese gut abfangen. Zudem sind die Knöpfe vom Lautstärkeregeler und so an der Seite geschlosse, aber man kann sie trotzdem bedienen. Wichtige Ausgänge, sowie Kamera und Mikro sind natürlch frei. Wenn ich könnte würde ich tauschen, denn Ziel war es, mein goldenes Handy mehr zur geltung zu bringen und nicht zu verstecken....