Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 7. Oktober 2014
Ich hab mir diese Hülle vor längerem gekauft, der Versand ging super schnell, die Farbe ist auch super und die Hülle fühlt sich auch angenehm an, allerdings passt sie nicht gut um das Handy sie rutscht sehr schnell vom Handy runter.
am 7. September 2014
Die Hülle hat eine kräftige Farbe und das IPhone passt auch in die Hülle hinein.
Leider sitzt die Hülle aber nicht straff genug und geht zu einfach ab, jedoch nur wenn man daran rumspielt, sonst hält sie am Handy .
am 6. September 2014
Die Hülle hat zwar eine schöne Farbe, ist allerdings total weich und passt sich den Konturen des Iphones garnicht an, steht an der Seite ab. Leider totaler Fehlkauf.
am 25. Februar 2014
und sehhhhhhhhhhhhr locker... leider..
bin nich so zufrieden...
aber wems gefällt :)
gibt echt bessere qualitäten und formen und farben.
am 20. August 2014
Weicht sehr vom Bild ab. Die Hülle ist nicht transparent (Apple Zeichen) und ist sehr labbrig. Nie wieder! Ich bin sehr unzufrieden.
am 18. August 2014
Zu labberig einfach nur schlecht !!! Sehr enttäuscht niemals wieder . Schade eigentlich . Färbe sich nicht wie abgebildet . Blöd
am 11. Juli 2014
sitzt toll und hat einfach eine geile farbe. ich bin begeistert da trotz häufiger stürze hülle und iphone noch ganz sind :-)
am 1. Oktober 2014
Hot Pink rosa Silikon Gel Schutz Hülle Tasche Case Cover Etui für Apple...
sie hat schon einen fall ausgehallten und hat das Handy geschützt .