Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Alles für die Schule designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. April 2016
Ob ich nun besonders ungeschickt bin oder durchschnittlich unaufmerksam - ich weiß es nicht. Jedenfalls ist mir mein J5 bereits mehrfach herunter gefallen. Genau auf die Ecke und auch platt aus das Display, Aufprall-Grund waren Fliesen, Teppich und Beton (Parkplatz). Die Fallhöhe mit ca. 1,80 - 1,50 schon ordentlich. Null Schaden. Bislang keine Schramme, nichts. So soll das sein.

Der erhöhte Rand am Display schützte bei einem direkten Sturz aufs selbige, der Rest bleibt ebenso geschützt. Die Hülle sitzt super, kein Verrutschen, nichts. Die anderen Familienmitglieder nutzen ebenfalls ein Samsung J5, allerdings mit einem Flip- oder Bookcover.

Da ich das Telefon immer im Sichtbereich auf dem Schreibtisch liegen habe, es nicht in einen Rucksack voller anderer Sachen oder zusammen mit Schlüsseln lege, wollte ich keine Klapp-Cover.

Ich bin mit der Hülle sehr zufrieden. Alle Tasten sind ohne Einschränkung bedienbar, alle Öffnungen absolut genau ausgespart. Das Ladekabel passt ohne Probleme, genau wie die Kopfhörerbuchse. Das Micro ist ebenfalls ausgespart. Auch hier ist die Aussparung genau richtig.

Guter Schutz zum sehr günstigen Preis, super Griffigkeit und unauffällige Optik. Klare Empfehlung.
TOP 1000 REZENSENTam 10. Juni 2013
Das Xcover 2 ist an sich sehr gut geschützt und outdoor geeignet, aber wenn man die Kanten und die Rückseite noch zusätzlich schützen möchte, ist diese Hülle ideal. Sie ist passgenau gefertigt und sitzt gut und fest. Die wichtigen Öffnungen sind ausgespart. Was jedoch besonders gut ist, dass die Bedienknöpfe vollständig geschützt sind und nicht frei zugänglich, aber dennoch gut bedienbar, so dass eine Verschmutzung im Outdoorbereich bei der Bedienung verhindert wird. Die Hülle ist sehr stabil und sauber gefertigt. Wer sein Display noch zusätzlich schützen möchte, kann dies mit den beiliegenden Schutzfolien tun.
am 6. November 2015
Die folgende Bewertung trifft auf beide bestellte Hüllen (clear und grau) gleichermaßen zu:

Wir haben früher schon eine "mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo halbtransparent blau". Die passt hervorragend. Diese dagegen ist schon so eng und dazu noch sehr steif, dass man sie ohne Hilfsmittel gar nicht auf das Smartphone aufziehen kann. Dazu sind die Öffnungen für die Anschlüsse ungenau ausgestanzt. Für die Tasten gibt es keine Öffnungen, sie lassen sich durch die Hülle nur sehr schwer bedienen.

Insgesamt unbrauchbar und mit Abstand die schlechteste Hülle, die wir bei verschiedenen Smartphones über die Jahr hatten!

Dazu kommt noch eine Falschlieferung: die zweite Hülle sollte grau sein, geliefert wurde aber ein schwarze Hülle!
am 27. Juli 2016
Ich hatte bei meinem Vorgänger-Handy (dem S5) das gleiche Produkt von "mumbi" 2 Jahre im Einsatz. Das scheint es aber nicht mehr zu geben, also habe ich dieses hier bestellt.

In meinen Augen ist es genau das gleiche Produkt, nicht weniger gut als das "Original". Die Materialeigenschaften sind die selben. Und da ich 2 Jahre gute Erfahrung mit dem Mantel für mein S5 gemacht habe (das mir mehr als einmal - auch oft sehr unglücklich - hingefallen ist), erwarte ich hier das gleiche. Dafür gibt's 5 Sterne.
am 25. Februar 2015
Die Silikon Hülle ist von der Passform her super. Sie ist zudem sehr griffig und leiert auch nicht viel aus obwohl die Hülle oft abgenommen und wieder drauf getan wird. Schutz bietet sie natürlich kaum, als diese ist sie jedoch auch nicht angeboten. unter Schutz gibt es einen guten Punkt wenn man das Telefon mit der Hülle drum auf die Display Seite legt, liegt dieser nicht auf dem Untergrund auf und verkratzt somit nicht so schnell. In jedem Fall sehr zu empfehlen da Preis-Leistung richtig gut ist.
am 3. Januar 2016
Ich habe schon oft bei PhoneNatic Schutzhüllen für Smartphones gekauft und wurde nie enttäuscht. Da ich öfter mal mein Handy wechsele und nie ohne Schutzhülle sein möchte, bietet mir PhoneNatic immer schnellen und guten Service. Die Silikonhülle paßt perfekt und ohne großes Fummeln, alle Aussparungen sind am richtigen Platz und was am wichtigsten ist: die Tasten sind voll verdeckt und lassen lassen eine perfekte Bedienung des Geräts zu (perfekter Druckpunkt). Zudem ist das Smartphone (in diesem Fall das S5 neo) bestens rundum geschützt, meiner Meinung nach liegt das Teil jetzt noch besser in der Hand. Als Bonbon gab es obendrein noch 2 Schutzfolien dazu, was will man mehr. Ich kann das Produkt und den Verkäufer nur empfehlen, hier stimmt einfach alles. Und für die Zweifler: ich habe diese Rezension aus eigenem Antrieb geschrieben, ich ringe mich selten dazu durch, so etwas zu machen, da meine Zeit einfach zu kostbar ist.
am 25. September 2015
Für mein neues Handy (Samsung Galaxy Xcover 3) habe ich mir diese Schutzhülle bestellt und bin durchaus zufrieden. Sie macht einen äußerst stabilen Eindruck und ist ihr Geld wert. Die Lieferung erfolgte zügig und man bekommt auch 2 Displayschutzfolien mit dazu, ich war anfangs etwas skeptisch, da der Preis wirklich sehr günstig ist, wurde aber positiv überrascht, denn gute Ware muss nicht teuer sein, diese Hülle kann locker mit hochpreisiger Ware mithalten. Klare Kaufempfehlung!
am 6. März 2016
Hatte ich mir schon einmal bestellt für mein altes Handy. Da ich nur gute Erfahrungen damit gemacht habe , habe ich es für mein neues Handy direkt wieder bestellt. Gute Haptik, einfache Anwendung. Klare Kaufempfehlung.
am 24. Februar 2014
* passt wie angegossen
* leicht über zu stülpen und doch straff sitzend
* Farbe gefällt mir
* keine unangenehme Gerüche. - geruchsneutral
* Ausschnitte für diverse Stecker , Kamera , Licht und Lautsprecher sind sehr genau gearbeitet
* Taster lassen sich sehr gut durch das Silikon bediehnen
* habe den Eindruck, das es wohl evig halten wird und wenn nicht hole ich mir für den Preis ein neues.
* als zusätzlichen Schutz sehr empfehlenswert
am 29. Dezember 2014
Ich muss sagen, ich habe deutlich weniger erwartet.
Für den doch sehr geringen Preis passt das Handy gut hinein.
Die Hülle hat ein Plastik-Gummi-Gemisch, dass schön in der Hand liegt, eigentlich besser als die schon angeraute Rückseite des Handies.
Einige Stürze hatte es ohne Probleme überstanden. Vorher auch schon, aber es knallte doch immer heftig mit lautem Knall.
Jetzt braucht man sich kaum Sorgen um die Rückseite zu machen (sonst Gefahr, dass beim Knall die Deckelverriegelung bricht).
Vorne hilft der dickere Rand auch gut, damit das Display nicht direkten Bodenkontakt hat.

An die im Cover integrierten Taster (Lautstärke und Fotoauslöser) muss man sich ein wenig gewöhnen, aber es geht inzwischen damit ganz gut.

Nachteilig ist, was nun mal alle Hüllen gemeinsam haben, das Handy wird schon flächenmässig größer.

Zusammen gefasst, sehr preiswerte und gute Hülle. Möchte ich nicht mehr missen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken