Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

1.962
Größe: Galaxy S4|Farbe: Pastellgrün|Ändern
Preis:2,99 €+ 1,99 € Versandkosten

am 3. Januar 2015
Ich bin begeistert! Die Hülle ist viel farbintensiver als auf den Bildern (hab sie in pink).
Es ist eine harte Silikonhülle und nicht so eine die dauernd abrutscht.
Zu meinem Erstaunen habe ich zusätzlich 2 Bildschirmfolien mit Poliertüchern und einen Touch Pen geschenkt bekommen, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe.
Wie auch immer, ich liebe diese Hülle :)
review image review image
am 4. April 2014
Die Hülle ist ein optisches Highlight; zum weißen S4 sieht es äußerst edel aus und wertet das Handy nochmal auf :) Die Hülle ist etwas schwerer anzubringen als meine bisherige TPU-Hülle, was ich aber als Pluspunkt werte, da diese das S4 dadurch wirklich wie eine 2. Haut umhüllt. Die Aussparungen passen perfekt; sowohl Ladegerät als auch Kopfhörer sind problemlos zugänglich. Da auch die Bedientasten auf beiden Seiten des Telefons ausgespart sind, können diese normal verwendet werden; bei anderen Hüllen ohne Aussparung der Bedientasten konnte ich eine etwas erschwerte Bedienung feststellen.
Die mitgelieferten Displayfolien hingegegen sind nicht mein Fall, da diese eine Gesamtaussparung für LED, Frontkamera und Hörer haben und nicht einzeln ausgespart sind, womit ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht habe und daher die Version mit den einzelnen Aussparungen vorziehe. Ich gebe dafür aber keinen Punkt Abzug, da es mir bei der Bestellung ausschließlich um die Hülle ging und der Preis für so ein Produkt trotz nicht idealer Displayfolie top ist.
am 31. August 2015
Ich hatte mich zunächst etwas abschrecken lassen, da in Rezesionen stand, die Farbe würde ausbleichen. Allerdings sagte ich mir, das ich für den Preis ja nicht viel erwarten brauche. Ich habe die Hülle nun einige Monate und die Farbe ist nach wie vor erhalten. Die Hüllr passte anfänglich nicht so, wie es sollte, aber mit der Zeit hat sie sich dem Handy perfekt angepasst. Sie ist Stoßfest und es lässt sich super greifen. Meine Kollegen mögen die Hülle ebenso, da die metallische Optik etwas edles her macht.
EDIT:
Die Farbe ist tatsächlich verblasst, was ich an sich erst gar nicht bemerkt habe. Da ich jedoch mir noch einmal diese Hülle bestellt hatte, lediglich in einer anderen Farbe, ist mir aufgefallen, dass die Seiten am Rand leicht vergilbt sind. Ich ziehe deswegen jedoch keinen Stern ab, denn zum einen ist Silikon/Plastik ein Material, dessen Form und Farbe sich grundsätzlich verändert und das Grün ist nach wie vor schön, außerdem kann ich anhand des Preises eh nicht meckern. Je länger man die Hülle hat, desto mehr passt sie sich auch dem Handy an.
Die grüne Hülle ist vom Mai, die blaue Hülle vom September. Man sieht kaum einen Unterschied, nur, dass die grüne Hülle einen leichten gelblichen Stich hat.
review image review image review image
am 17. April 2016
Ich habe die silberne Version fürs galaxy s5neo.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die silbergraue Hülle ist sehr schön dezent.
Die passform ist auch ideal, es sitzt wirklich straff, man muss dadurch zwar beim an/ausziehen bissl drücken, aber dafür braucht man keine angst haben dass das Telefon aus der Hülle fällt.
Alle Aussparungen sind an der richtigen Stelle, und die dicke ist in Ordnung, das ganze Telefon wird ca. so dick wie bei der Kamera.
Auch vor dem Display steht der Rand etwas über, so dass man das Telefon ohne Angst vor Kratzern auch mit dem Display nach unten ablegen kann.
Preis-Leistung top!
am 8. Juni 2016
Lieferung mit DEPOST. Lieferzeit seit Bestellung 6 Tage (3 Tage früher als max. bei Bestellung genannt).
Erster Eindruck: Die Hülle verdickt das S4 auf 21,8 mm und macht es um 19,5 gr. schwerer. Das Lindgrün in der Abbildung (mit grün bezeichnet) ist etwas intensiver als auf dem Bild. Zum schwarzen S4 passt das grün subjektiv gut (rot wäre meine Alternative gewesen). Die Hülle fasst sich subjektiv gut an, ist nicht rutschig (mein Hauptgrund, weshalb ich solch eine Hülle wollte, hatte immer Angst, dass mir das schlanke S4 aus der Hand rutscht), obwohl alle Flächen glatt sind. Das Silikon-Material ist durchgängig nicht hart (aber auch nicht weich). Das 'brushed' ist durchgängig glatt überzogen. Das Silikon riecht nicht, auch wenn man das S4 am Ohr hat. Die Hülle umschließt das S4 bis zum Display. Durch den Farbkontrast zum schwarzen S4 fallen kleine Grate des Silikon-Materials auf, die ich wegen der Silikon-Elastizität auch nicht entfernen konnte. Der Silikonrand ist höher als ich ihn von anderen Hüllen kenne - dafür kann man das S4 gut auch auf der Displayseite ablegen. Gut ist auch, dass die Dicke der Hülle die auf der Rückseite des S4 vorstehenden Elemente (Kamera und Lautsprecher) flächenbündig werden läßt. An alle Tasten und auch die Ladebuchse kommt man gut ran - die Tasten lassen sich m.E. besser bedienen als ohne die Hülle (das versehentliche Drücken der Lautstärketaste links beim Abschalten wird weitgehend vermieden). Die Hülle läßt sich leicht (auch ohne Föhn-Vor-Erwärmung) aufziehen ' das Entfernen geht wesentlich schwerer (wie an anderer Stelle mit den Folgen auch schon gesagt). Ob und wie sich die Farbe im Laufe der Zeit verändert, kann ich verständlicherweise noch nicht beurteilen. Die an anderer Stelle genannten kostenlosen Schutzfolien erhält man aktuell nur nach einem separaten 'feedback', wobei auf der Rechnung 2 Stück, auf dem beiliegenden Coupon 'get one free ....' genannt werden. Ich werde auf 2 Stück bestehen. Nachtrag: Als G l a s - Schutzfolie gibt's nur eine - und das mit recht umständlichem Internet-Sucheingaben (nicht jeder wird sich m.E. da durch'arbeiten'. Absicht ?).
am 20. Juli 2016
Preis Leistung ist perfekt. Ich habe die Farben Pink, Lila und Rosa gewählt, dann spart man sogar noch die Versandkosten und man kann zwischendurch mal wechseln. Ein echter Hingucker. Für den Preis kann man überhaupt nichts falsch machen. Passend für die Samsung Modelle J5 und S5.

Klare Kaufempfehlung.

Sofern diese Rezension bei Ihrer Kaufentscheidung geholfen hat, gerne auf Nützlich klicken. Danke.
am 16. Juli 2016
Ein wunderschöner und qualitativer hochwertiger Schutz für mein Samsung Galaxy S5. Sieht nach dem Überzug auf mein Handy wie damit fest verbunden aus und bietet einen erstklassigen Schutz. Man glaubt, man hätte nun ein Original-lilafarbig-marmoriertes-Handy. Die Hülle ist mit gut schützendem, glatten Silikon versehen und lässt alle für den Gebrauch des Handys notwendigen Applikationselemente wie Außentasten, Lautsprecher, Kamera, Blitz und Kabeleingänge offen und verhindert noch zusätzlich durch die Ummantelungsdicke ein versehnentliches Bestätigen der Ein- und Ausschalttaste und der Laut- und Leistetaste. Zusätzlich in dem Lieferungfang sind noch 2 gute Schutzfolien, die das Display gut schützen. Alles in allem ein Superprodukt zu einem Superpreis. Der Kauf lohnt sich auf alle Fälle und der Verkäufer/Händler "PhoneNatic aus Leipzig" bietet einen erstklassigen Service in Lieferung und Betreuung.
am 14. Januar 2015
Wow! Das war die schnellste lieferung aller zeiten. Nachmittags bestellt und am nächsten morgen im briefkasten.
Die hülle an sich entspricht farblich und optisch genau den bildern. Schön ist dass der schutz dadurch sehr gut geboten wird dass an den seiten auch wirklich nur die Öffnungen deshandys in der hülle ausgespart werden und es somit nirgendswo zerkratzen kann.
Das material ist schön weich aber fest genug für einen stabilen halt. Außerdem nicht klebrig wie gummi.
Und für all das ein unschlagbarer preis. Werde sie mir noch in anderen farben bestellen.
am 19. Dezember 2014
Die Hülle sitzt passgenau, so dass alle Tasten und Anschlüsse gut erreich- und bedienbar sind. Auch sitzt die Hülle eng genug, um das Handy entsprechend zu schützen, aber nicht zu eng, als dass sie nur 2-3 mal entfernt und wieder montiert werden könnte. Durch die Maserung und Transparenz erweckt sie auch einen leicht edelen Eindruck. Ich habe auf der Rückseite meines Smartphones einen weißen Aufkleber angebracht, der durch die Hülle noch etwas "in Szene" gesetzt wird (vgl. Foto).

Insgesamt kann ich die Hülle (bisher) vorbehaltslos empfehlen und würde sie auch erneut kaufen. Versand und Verpackung waren übrigens angemessen und schnell! Es wurden noch zwei Schutzfolien mitgeliefert, die ich allerdings nicht benötige.
review image
am 30. Mai 2015
Diese Schutzhülle sieht so hammer aus! Ein richtig schönes Pink mit einer Struktur. Und sie passt perfekt zum handy also wird kein Knopf verdeckt. Ich bin rund um zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen! Vom Schutz her ist die Hülle auch perfekt, weil die hülle fest am Handy sitzt und alle kanten und Ecken schützt. Ich empfehle eine handy schutzfolie, weil das Display ja natürlich frei bleibt... Alles Top!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken