Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Januar 2014
Mit dem Kauf meines neuen HTC stellte sich die Frage: Wie schütze ich mein neues Mobiltelefon?
Ich habe mich für diese Hülle entschieden, da es ideal zur Farbkombination weiß/blau des Mobiltelefons passt und formgerecht ist.
Das Aufbringen der klaren Schutzfolie auf dem Display ist obligatorisch.
Die Aussparungen von Folie und Hülle befinden sich an der richtigen Stelle, so dass alle Anschlüsse und Knöpfe erreichbar sind.
Was will ich mehr? Meine Empfehlung.
am 2. Januar 2014
Das Aufbringen der klaren Schutzfolie auf dem Display ist obligatorisch.
Was will ich mehr? Meine Empfehlung.
am 13. März 2014
ich schließe mich meinen Vorrednern an, da gibt es aber auch nix zu bemängeln!

+ die beiden Displayfolien sind -Passgenau gearbeitet und schützen das Handydisplay perfekt!
+ Die Silikonhülle passt nicht nur perfekt an dem HTC Desire 500 sie schaut auch sehr schick aus!
+ Passt perfekt zur blauen Farbe des Handys.
+ Super einfache Montage der Folie, denn das ist mir so auch noch nicht untergekommen! einfach Klasse!
+ Preis / Leistung einfach unschlagbar!

- negative Punkte gibt es nicht!
am 24. Februar 2014
Ich habe dasselbe Produkt schon vor ein paar Monaten bestellt, nur nicht mit blauer, sondern mit transparenter Silikonhülle. Von daher wusste ich, was mich erwartet und habe mich bewusst nochmal für diese Produktreihe entschieden, da mir mein Handy auf den Boden fiel und auf einem spitzen Stein aufkam, hatte die Displayfolie ein Loch, jedoch blieb mein Handy unversehrt!!! Das heißt für mich, der Zweck der Displayschutzfolie wurde definitiv erfüllt, denn ohne diese hätte ich bestimmt einen sehr ärgerlichen Displayschaden.
Zusammenfassend:

+ Displayfolien passen sehr gut und schützen das Handy
+ Silikonhülle passt sehr gut
+ Preis/Leistung top

Es gibt keine negativen Punkte.
am 28. Januar 2014
Ich habe die Hülle für meine Tochter bestellt, und die hat sich die Farbe ausgesucht, die Farbe ist Hipp und bei dem weissen Handy kommt die Hülle toll zur Geltung. Bisher keine Beanstandungen sind sehr zufrieden!
am 12. November 2013
Also der Liefervorgang dauerte nach Österreich ca 3 Tage. Als ich dies Silikon Hülle auspackte war ich sehr positiv überrascht, dass hier noch zwei Schutzfolien mitgeliefert werden und das für ca 5 Euro mit Versand. Dies fand ich echt super. unbedingt kaufen ist wenigstens ein Handyzubehör was den Preis der Herstellung ca entspricht.

P.S. In der Beschreibung steht "PhoneNatic Schutzhülle": Villeicht noch "2 Shutzfolien enthalten" wäre gut dazu zu schreiben.
am 28. April 2014
Die Hülle passt gut, die Folien sind auch passgenau und müssen wiei alle Folien sorgfältig angebracht werden. Optisch ist die Hülle schlicht, neutral und glatt, so dass sie gut in das Handtaschenfach gleitet.
am 29. November 2013
Ich wollte unbedingt eine transparente Silikonhülle, damit das Design meines weiß/blauen HTC Desire 500 nicht verdeckt wird und wurde nicht enttäuscht. Die Hülle passt perfekt und die mitgelieferten Schutzfolien sind auch super.

Absolute Kaufempfehlung!
am 20. Januar 2014
Also die Hülle erfülllt ihren Zweck, jedoch wenn ich mir meine Hülle anschaue vom ONE, die viel dünner und fast unmerklich ist, ist die vom Desire sehr....naja, globig halt.
und wie ein anderer schon schrieb, die ON/OFF Taste ist mit Hornhaut leicht zu erreichen! :)
Aber sie funkt.
am 1. Januar 2014
ich habe die Hülle bestellt, weil ich nicht wollte, dass das "originale" Design untergeht. Mit der Hülle sieht man das schöne blau meines Smartphones und es ist schön geschützt. Man muss sich zuerst einmal daran gewöhnen, dass man den Standby-Knopf und die Lautstärketasten etwas doller drücken muss, aber es ist in Ordnung. :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken