flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 3. September 2017
Das Handy kann man sehr gut in die Schutzhülle einlegen, ist sehr gut eingebettet und sicher. Der Blick mit dieser Hülle ist ein super Effekt
am 16. Oktober 2014
Super Hülle, das Loch für die Kamera sollte nur etwas besser geschnitten sein, sonst aber eins a Passform. Am Anfang hat es etwas streng gerochen, klingt aber mit der Zeit ab!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Oktober 2015
Super Handy hülle. Passt richtig gut auch der Display Schutz passt perfekt. Die hülle kam wie auf dem Foto zu sehen.... Für den Preis eine gute Verarbeitung
am 12. Dezember 2014
Is ein hingucker.....wer sowas mag dann is dies genau richtig ....preis is super....einziges manko is die Lieferzeit. ..daher nur 4 sterne....
am 26. November 2014
habe die Handyschutzhülle bekommen und mußte leider feststellen, das diese sehr stark nach Chemie "stinkt". Passform ist zwar super, aber leider kann ich die Hülle wegen dem "Dunst" nicht benutzen. Deshalb nur 2 Sterne.....
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. Oktober 2014
Mir hat alles sehr gut gefallen nur die Lieferung von 7-21 Werktagen ist ein bisschen zu viel
also um so schneller es da ist um so besser
am 15. Oktober 2015
Das Ohr ist auch nicht ausgefüllt, aber ein lustiger Hingucker und zum zurückschicken lohnt es sich für den Preis nicht. Jetzt hat man sich daran gewöhnt und ist o.k. Lustig allemal :-)
am 22. Februar 2016
Die Hülle wurde sehnsüchtig erwartet. Sie war schneller da als beschrieben und mein Kind hat sich gefreut. Wir sind sehr zufrieden.
am 20. August 2015
Hat einen Mangel einer der Ohren War nicht aus gefühlt mit Gummi aber sonst gut ich bin überrascht das man für das Geld eine gute Handy hülle krit mit Einem mangel
am 26. März 2014
Sitzen gut und Preisleistung ist ok, aber der Geruch fast unerträglich :-/

Als netter kleiner Spaß für Freunde oder zu Anlässen ganz net, aber nix für den Alltag
Eine Person fand diese Informationen hilfreich