find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. Januar 2016
Ich habe die Hülle bestellt, weil ich einen Schutz für mein S4 Handy brauchte. Ich habe für den Preis nicht viel erwartet, muss jetzt aber mal ein großes Lob aussprechen. Die Hülle ist sauber verarbeitet und sitzt vor allem sicher und passgenau. Was ich besonders nett finde, ist dass der Verkäufer gratis 2 Displayfolien mitgeschickt hat. Dafür möchte ich mich an der Stelle mal bedanken. Bei dem kleinen Preis auch noch 2 top Displayfolien oben drauf? Super und vielen, vielen Dank! :)
am 6. Mai 2013
Diese Hülle passt 1A. Auch die Displayfolie lies sich perfekt anlegen.
Bei meinen vorherrigen Handys habe ich immer mehrere Hüllen probieren müssen, bis ich eine gefunden hatte die mich zufrieden stellte. Doch diese passt auf Anhieb
am 29. Januar 2014
hält gut, ist stabil aber das negative ist, dass auf dem silikon nach paar monaten fettflecken sind.

aber sonst gut
am 9. Oktober 2014
Die Schutzhülle wurde sehr schnell geliefert und sieht auch optisch sehr schön aus. Alle Aussparungen für Knöpfe, Anschlüsse usw. passen ziemlich genau. Der einzige wirklich kleine Kritikpunkt ist, dass die Schutzhülle etwas schwer über das Smartphone zu bekommen war. Da hab ich etwas länger gebraucht bis es richtig gesessen hat aber jetzt passt alles gut. Ich würde mir die Schutzhülle bis jetzt auf jeden Fall wieder bestellen.
am 9. März 2014
Ich habe mich lange informiert; welches Material, welche Art der Hülle, oder doch eine Tasche ? Ich habe mich am Ende für diese Entschieden. Sie ist nicht auffällig( was wohl jeder positiv oder negativ auffassen darf). Sie gibt bei einem Sturz etwas nach. Dies dämpft somit den Sturz falls das Handy mal wieder aus der Hand fällt( Dies kann ich bei dieser Hülle durch unfreiwillige Test nun mehr als nur bestätigen). Sie schützt das Display vor Kratzern, da sie an den Seiten etwas über das Display geht. Eine Schutzfolie ist trotzdem empfehlenswert auch wenn das S4 ein sehr Kratzfestes Display hat, kann es bei einem Sturz nicht schaden, dass man durch die Schutzfolie das Display etwas versteift. Man kommt auch noch perfekt an jede Taste dran und somit kann man nichts negatives sagen.
am 9. März 2016
.......da hätte ich eigentlich schon Abstand nehmen müssen.
Ich habe mich aber von den vielen positiven Rezensionen beeinflussen lassen.
Die Hülle wurde unsauber ausgestanzt und musste nachgeschnitten werden.
Zurückschicken kommt nicht in Frage.......bei dem Preis unwirtschaftlich.
am 27. April 2017
Für diesen Preis kann man wirklich nichts bemängeln. Die Hülle kam überpünktlich an und die Farbe ist genauso wie auf dem Bild gezeigt. Die Knöpfe sind bedienbar und auch die Kopfhörer und Ladekabel können ohne Probleme angesteckt werden. Die Schutzfolien lassen sich auch Problemlos auftragen, der Bildschirm lässt sich sehr gut bedienen und die Folie hält.
am 27. Juni 2016
Ich habe die Silikonhülle in 2 Farben bestellt, einmal Fliederfarben und Türkisblau. Die Türkise habe ich zur Zeit auf dem Handy, ca. seit 2 Wochen. Die Passform ist zwar gut und die Farben toll, aber leider habe ich bereits jetzt die bräunlichen Flecken von den Fingerabdrücken auf der Hülle (passiert bei günstigen Silikonmaterialien und Hitze vom Handy) Deswegen nur 2 Sterne...
am 25. Januar 2017
Ich bin mit dem Produkt voll zufrieden, würde es jederzeit wieder kaufen und kann es nur jedem weiter Empfehlen der so etwas sucht.
Preis Leistung passen zusammen.
am 6. Februar 2017
Auch nach Monaten noch sieht die Hülle gut aus und erfüllt seinen Zweck tadellos. Würde die Hülle auf jeden Fall wieder für mein S4 bestellen.

1 beantwortete Frage anzeigen