am 3. Oktober 2016
The case went on the phone easily, but fits snugly. It insulates the corners especially well, and feels like it would protect the phone if it was dropped. Luckily I haven't dropped it yet, but at least the case makes me feel more safe in case I ever do! The gray color is nice - not really opaque, but not solid either - it looks kind of metallic. It's a unique look and I really like the design.
am 27. November 2016
Die Passform ist wirklich perfekt und sämtliche Aussparungen passen perfekt. Ebenso ist die Hülle farblich exakt so wie hier abgebildet. Das einzige Minus das ich finden konnte, ist das die Ränder teilweise nicht ganz sauber gearbeitet wurden. Leider habe ich genau bei dem Rand am oberen Bildschirm leichte Unsauberheiten. Da diese aber nur minimal sind und niemanden sonst auffallen werden, nur einen Stern weniger dafür. Super schöne und günstige Hülle, kann man nur empfehlen
am 6. September 2017
Graue Hülle im Jumper-Stil aus Kunststoff, die ihren Zweck erfüllt. ABER in der Beschreibung und auf den Bildern sieht es aus als wäre die Hülle aus glänzendem Metall oder zumindest aus hartem Plastik. Leider ist sie aus weichem Kunststoff. Hatte dies einfach nicht erwartet, wollte eine Hülle aus Metal haben, deshalb gibt es nur zwei Sterne.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Mai 2015
Ich bin schon laaange auf der Suche nach einem Cover gewesen welches wirklich rundherum schützt (also der komplette Rand rundherum). Alle Covers, die ich in den Shops gesehen habe, waren meistens nur auf der Seite am Rand geschützt, aber da mir mein Handy schon so oft runtergefallen ist und ich schon so ein unschönes "Loch" genau oben an der Kante habe, wollte ich unbedingt einen Komplett-Schutz. Hier gesucht und gfeunden. Das grau entspricht vom Farbton genau der Abbildung und der Preis ist auch toll. Immer wieder gerne
am 30. Dezember 2016
Ich habe den Bumper wegen der positiven Bewertungen gekauft. Ich bin allerdings sehr enttäuscht über den Bumper. Er passt nicht in mein Samsung Galaxy S4 und die Ausstanzungen für Kopfhörer, USB waren völlig ungenau. Nur mit Gewalt könnte man den Bumper anbringen. Was ich nicht gemacht habe. Ich kann den Bumper daher nicht empfehlen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. September 2016
Die Hülle passt perfekt auf das Samsung Galaxy S4. Sie läßt sich nur mit einigem Kraftaufwand auf das Handy ziehen, aber dadurch sitzt sie im Anschluss perfekt. Die Hülle sieht zudem sehr schick aus. Ich bin voll zufrieden und würde die Hülle immer wieder kaufen.
am 24. April 2016
Die Hülle, die einen schönen Metallic Look hat, macht wirklich was her. Passt perfekt, man bekommt das Handy kaum noch raus wenn es ein mal drinnen war. Hoffe sie hält noch einige Zeit und wird nicht so schnell speckig.
am 13. Oktober 2014
Ich kann hier einige Rezensionen nicht verstehen. Die Hülle in der Farbe brushed silber passt wie angegossen, stinkt nicht und ist auch nicht unförmig, sondern riecht neutral, sieht gut aus, die Öffnungen sind sehr wohl passend ausgestanzt und fühlt sich der glatt in den Händen an. Zu dem sitzt sie etwas fester als meine alte und ich finde es auch besser so, denn so verrutscht auch nichts. Also ich bin begeistert und kann diese Hülle nur weiterempfehlen, zumal der Preis unschlagbar ist für diese Qualität.
am 4. April 2015
+freie Anschlüsse zur einfachen Bedienung
+sieht richtig hochwertig aus
+sehr flach, wodurch das Handy weiterhin gut in der Hand liegt
+griffig
+passt perfekt
+schneller Versand und sehr guter Preis

ich bin vollkommen begeistert, ich war bisher nie mit einer Hülle zufrieden es war mir immer zu viel und das große Handy wurde riesig, diese hier passt so gut zum Handy dass ich sie manchmal gar nicht mehr bemerke
am 19. November 2016
Dies ist mittlerweile die 2. Hülle für mein Galaxy S 4 und sieht wirklich schick aus - passt perfekt und liegt sehr gut in der Hand! Ist zwar nicht die günstigste, macht sich jedoch klar an der Materialqualität deutlich! denn diese stimmt auf Anhieb, alle Aussparungen passen perfekt und die Kratzempfindlichkeit ist sehr niedrig - also KAUFEN!!!