Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. Februar 2017
Schöne, kräftige Farbe, dickes Hüllenmaterial, sowie RIESIGE Aussparungen(die den DIREKTEN Zugang /drücken zulassen. Strammer Sitz der Hülle. Einziger "Nachteil": Die Hülle ist aalglatt/hat KEINE Noppen o. Ä.---Aber das brauche ich auch nicht. Denn ich habe mein Handy stets im festen "Klammergriff" und falls es doch mal runterfällt, ist es optimal geschützt und das ist der Grund warum ich sie mir gekauft habe. Schutz bei Absturz. Mit dieser Hülle hat mein Handy bisher jeden Sturz ohne Schaden überstanden. 5 STERNE!!!
am 3. Oktober 2016
The case went on the phone easily, but fits snugly. It insulates the corners especially well, and feels like it would protect the phone if it was dropped. Luckily I haven't dropped it yet, but at least the case makes me feel more safe in case I ever do! The gray color is nice - not really opaque, but not solid either - it looks kind of metallic. It's a unique look and I really like the design.
am 2. März 2017
Ich habe die Hülle jetzt schon seit 2,5 Jahren und sie ist immernocht gut. Mein Handy ist unzählige Male runter gefallen und hat nichts abbekommen. Die Farbkraft hat etwas nachgelassen, beziehungsweise es hat sich leicht verfärbt durch den Kontakt mit meinen Fingern, aber das ist in Ordnung. Sie färbt auf keinen Fall ab!

Zusätzlich würde ich eine Schutzfolie auf dem Display empfehlen um dieses vor Kratzern zu schützen.
am 10. Januar 2016
Als die Hülle ankam war sie einem Topzustand, allerdings lässt das nach einer Weile nach und das schöne Weiss wird immer gelblicher. Für den Preis ist es allerdings ok, denn die Hülle wird nicht von heute auf morgen gelb. Wer sich eh öfter mal eine neue Hülle kauft, kann hier ruhig zuschlagen, alle andern sollten eher die Finger davon lassen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juli 2017
Bei meiner Samsung Galaxy S4 Handy Tasche ist die Halterung gebrochen. Als Ersatz für die Halterung habe ich die erworbene "Case für S4-Silikonhülle " eingeklebt. Sehr gute Lösung, da die Hülle stabil und flexibel ist. Lieferant top. Jederzeit wieder.
am 25. Mai 2016
An sich ist die Hülle super und geht auch über den Bildschirmrand, sodass das Handy auch wirklich geschützt ist. Allerdings hatte ich nach etwa 6 Wochen schon starke Verfärbungen an den Stellen, an denen meine Finger das Handy berühren. Das sieht dann irgendwann leider sehr unappetitlich und ungepflegt aus.
am 8. Mai 2014
..absolut empfehlenswert!
Passform super und Material sehr gut. An meinem weißen S4 sieht es richtig toll aus.
Gratis dazu habe ich sogar noch zwei Folien bekommen, die ich aber nicht benutze dank Gorillaglas.
Also super Service
Super schnelle Lierfung ( innerhalb 1 Tag)
am 1. Juni 2015
Diese Schutzhülle ist perfekt für mein S4 zugeschnitten, sogar etwas enger was den Vorteil hat, dass es nicht ausleiert.
Ich habe die Schutzhülle in weiß gekauft und in Wirklichkeit sieht es wie Creme aus was noch schöner für mich ist :)

Kann ich nur Empfehlen :)
am 25. September 2015
Diese Hülle schützt mein Handy schon seit April 2015. Mir ist mein Handy schon sehr oft runtergefallen und hat nichts abbekommen. Würde die Hülle aufjedenfall wieder kaufen!
am 24. April 2016
Wird nach 2 Monaten nikotingelb bis bräunlich und wirkt optisch unansehnlich, schade, sehr schlechte Qualität, leider überhaupt nicht zu empfehlen