Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 19. Februar 2015
Ein echtes Schnäppchen!
Nach drei Monaten Benutzung kann ich sagen: Top! In jeder Hinsicht volle Punktzahl.
Nicht nur sitzt die Hülle perfekt - nicht zu stramm, lässt sich gut montieren und gut entfernen, aber auch nicht zu lose. Im normalen Betrieb rutscht und wackelt da nichts. Alle Aussparungen sind vorhanden und präzise ausgeführt. Voller Zugriff auf alle Tasten und die Kopfhörerbuchse ist prolemlos möglich.
Der Rand der Schutzhülle ist minimal hochgezogen, sodass das Display geschützt ist. Man kann das Gerät jetzt bedenkenlos auf die Displayseite legen ohne Kratzer befürchten zu müssen.
Ich finde, dass das LG G3 durch die Schutzhülle noch besser zu greifen ist, da die Kanten deutlich griffiger sind. Beim G3 ohne Hülle hatte ich gerade mit sehr trockenen Händen oft das Gefühl, dass es mit wegrutschen würde.
Trotzdem ist das Material nicht so "klebrig" wie man es von Silikonhüllen kennt, es gleitet immer noch problemlos in Hosentaschen etc.
Die von mir gewählte Farbe (silber) passt perfekt zum schwarzen G3, es ist leicht durchscheinend sodass das LG-Logo auf der Rückseite noch zu sehen ist, gibt dem Telefon aber gleichzeitig eine gebürstete Optik. Sehr schick!

Auch die Schutzwirkung ist vorhanden. Mir ist das G3 aus Brusthöhe runtergefallen, Display nach unten und leicht mit der Kante aufgekommen, auf Parkett - keinerlei Schaden. Die Hülle hatte sich leicht vom Telefon gelöst, konnte aber ohne Probleme und bleibende Schäden wieder angedrückt werden.
am 2. Januar 2016
Passt prima und ist am schwarzen G3 auf den ersten Blick nicht als Hülle zu erkennen. Das Material ist grifffest, ohne jedoch aus der Hand zu rutschen. Das Display ist geschützt, da der Rand der Hülle etwas übersteht, der Schutz an den Ecken wirkt auch zuverlässig. Bisher gab es zum Glück noch keinen Sturz, daher kann hier nicht beurteilt werden, ob ein Schaden vermieden werden kann.
am 6. September 2016
Sehr passgenau und einfach und schnell um das Handy vorm Runterfallen zu Schützen.
Mit dieser Hülle bekommt das Handy auch eine deutlich griffigere Form und rutscht nicht so leicht aus der Hand.
Nach über einem Jahr leider ein wenig gelber Ansatz, da ich das Handy aber auch beim Laufen und auf dem Fahrrad in der Hosentasche habe ist das zu verschmerzen. Man sieht den leichten Gelb Stich auch nicht, wenn das Handy in der Hülle ist.
am 1. April 2017
Die Hülle passt genau auf das LG G3 und umschließt es sehr gut. Ich habe ein schwarzes Handy, das schimmert etwas durch das Cover. Wahrscheinlich ist das weiße Handy hübscher damit. Die Folien erfüllen ihren Zweck, obwohl ich sie nicht blasenfrei raufgebracht habe.
am 14. Januar 2015
Diese Schutzhülle tut, was sie soll.... und sie sieht wirklich gut und hochwertig aus, das Design in brushed silber wirkt edel und sehr passend zum schwarzen LG G3. Die Verarbeitung ist einwandfrei, dass sie nicht ganz extrem griffig ist, macht mir persönlich nichts aus, das ist bei den meisten anderen Silikonhüllen nicht anders, oft noch schlimmer. Jedenfalls fühlt sie sich angenehm wenn auch etwas glatt in der Hand an.
Ich werde mir noch 2 andere Farben bestellen, für diesen Preis kann man wirklich nichts falsch machen!
am 26. November 2014
Artikel kam mit Prime pünktlich an, Verarbeitung absolut in Ordnung keinerlei Nachbesserung nötig, offenbar hat hier der Hersteller nachgebessert.

Das G3 liegt damit meiner Meinung nach besser in der Hand, da es mir ohne der Hülle schon ein paar mal aus der Hand geglitten ist (inklusive €169,- Displayreparatur zum Glück versichert :-) ), aufgrund des glatten Originaldeckels. Die minimale Verbreiterung des Telefons stört mich persönlich nicht und ist absolut vernachlässigbar, da sind Quick-Case-Hüllen oder ähnliches wesentlich unpraktischer.

Pro:
- gute Verarbeitung
- unschlagbarer Preis
- subjektiver Mehrwert da rutschfester

Contra:
- Cover liegt (bei mir) am unteren Rand in der Mitte ca 1/2mm nicht so perfekt auf dem Rand auf, beeinträchtigt aber weder die Schutzfunktion noch die Passform für die unteren Anschlüsse/Microfon darum trotzdem 5-Sterne.

Fazit: absolute Kaufempfehlung habe noch keine bessere Hülle gefunden.
am 1. März 2016
Nein, es ist Optisch der selbe Farbton so ein rauhes Silber wie das G3,ich frage mich wie es sein wird und ob es dann auch alles passt wenn ich ein Panzerglas aufbringen könnte.
Natürlich gibt es auch Panzerschutzfolien doch dahingehend muss ich mir noch wissen über pro und contra einholen.
Die Passform ist nicht zu eng aber auch nicht zu weit ein kleines bisschen Luft an einem Rand ist fast immer doch das ist so minimal das es nicht auffällt oder mechanische nachteile hat.
Für den Preis ist es ein gutes Angebot jetzt muss der Langzeittest zeigen was es taugt,wenn überhaupt?
am 5. November 2014
Die Hülle ist passgenau und sitzt ausreichend straff ohne zu schwer wieder runter zu gehen.
Die Farbe ist exakt (Silber/Rauchgrau) wie auf den Fotos zu sehen und kommt auf dem schwarzen LG G3 richtig gut.
Auch der gebürstete Look auf der Rückseite macht was her.
Unangenehme Gerüche gibt es auch nicht und die Verarbeitung ist für den preis recht gut.
Alle Öffnungen passen und sitzen da wo sie sein sollen, werde mir und meinem Kollegen noch mal welche bestellen.

Kann die Hüllen weiterempfehlen!
am 1. September 2016
Passt wie angegossen und stimmt auch farblich perfekt dazu. Material ist nicht zu hart und nicht zu weich, genau richtig.
Die notwendigen Aussparungen sitzen auch sehr genau. Was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden. Danke!
am 18. August 2015
Die Hülle sieht hochwertig aus und hat mein Handy schon bei macnhen Stürzen geschützt. Keine Kratzer auf dem Handy und die Schutzhülle sieht auch noch was neu aus, obwohl schon mehrere Monate im Einsatz. Am besten gleich einen Displayschutz dazu holen und das Handy ist optimal geschützt.

Passt optimal auf das LG G3.