find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Mai 2013
Sehr gute Hülle, passt genau auf das Handy und ist griffig.
Die Knöpfe lassen sich auch mit der Hülle gut bedienen und kein Anschluss oder Lautsprecher wird blockiert.
Auch die Schutzfolie fällt nicht negativ auf und ist auch leicht zu montieren.
Absolute Kaufempfehlung, besonders für diesen Preis!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. September 2013
Das Hard Case sitz perfekt und sieht noch wunderbar aus. Es hat auf der Rückseite eine Mischung aus matten und glännzenden Bereichen.Also für den Preis eine absolute Kaufempfehlung.
am 25. August 2013
Also ich habe die Hülle schon fast ein Jahr und habe es nicht bereut...
Einfach unschlagbar im Preis / Leistung.....
Würde ich immer wieder kaufen!
am 8. April 2013
Lässt sich einfach über das Smartphone stülpen.
Die Hülle sitzt schön eng und schützt das Smartphone zusammen mit einer Displayschutzfolie sehr gut.

Es gelangt kein Staub an das Handy, ausser an den Rändern am Display sammelt sich etwas Staub.

Auch mehrfaches entfernen und wieder anbringen der Hülle ist problemlos möglich, ohne das die Hülle "ausleiert".

Die mitgelieferten Displayschutzfolien gefallen mir auch gut. Die Darstellung auf dem Handy wird dadurch nicht beeinträchtigt.
Die Anbringung gelang schnell und ohne Probleme.
Ich hatte mir noch "bessere" Folien bestellt, habe diese aber noch unausgepackt im Schrank.

Diese Hülle kann ich für das LG absolut empfehlen.
am 1. März 2013
Die Hülle wirkt deutlich wertiger, als dies bei dem Preis zu erwarten ist. Zudem werden zwei passgenaue Displayschutzfolien mitgeliefert, die auf dem Display blasenfrei angebracht werden können. Damit die Displayschutzfolien staubfrei bleiben, sind diese in zwei weitere Folien (Vorder- und Rückseite) eingepackt. Diese Folien lassen sich zwar nur schwer entfernen (die aufgeklebten Hinweise mit Vorder- und Rückseite können nicht genutzt werden, um die Folie abzuziehen), aber das Ergebnis auf dem Display ist wirklich super und kommt meines Erachtens sogar an die wesentlich teureren Brando-Folien heran.
Das Smartphone ist in der Hülle gut geschützt und alle Tasten sind problemlos bedienbar. Daher eine absolute Empfehlung - insbesondere bei diesem Preis-Leistungsverhältnis!
am 12. Januar 2014
Eine Smartphone-Hülle muss vor allem passen und auch gut aussehen. Das ist hier der Fall - die Verarbeitung und Passform ist gut, die Aussparungen sitzen genau, aber was ich bei dieser PhoneNatic-Hülle besonders gut finde, ist die Form und leichte Riffelung an den Seiten, wo die Finger liegen. Das ist sehr praktisch, denn dadurch liegt das Handy griffiger und weniger "rutschig" in der Hand als bei einer anderen Silikon-Hülle, die ich vorher gekauft hatte. Dieses positive Detail kannte ich beim Kauf gar nicht, da man es auf den Produktbildern wegen der schwarzen Farbe kaum sieht. Mit der PhoneNatic-Hülle fühlt es sich subjektiv einfach gut und sicherer an, wenn man das Handy in der Hand hält und ich bin sehr zufrieden damit. Klare Empfehlung.
am 30. Juli 2013
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!!! Die Hülle stinkt nicht und passt genau auf das Handy. Sie sieht auch toll aus. Sehr schneller Lieferservice auch nach Österreich.
am 7. August 2013
Die hier gelieferten Schutzfolien sind perfekt, sie lassen sich recht einfach mit der beiliegenden Anleitung auf dem Smartphone blasenfrei aufbringen.
Die Silikonhülle macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck, sie ist weder zu biegsam, noch zu steif wie ein Hardcase, so ziemlich das perfekte Mittel.
Alles in allem für beides 5/5 Sternen.
am 3. September 2013
Habe die Silikonhülle direkt mit dem 4X HD mitbestellt.
Die Hülle passt absolut perfekt und macht das Gerät kaum dicker.
Durch die geriffelten Seiten der Hülle liegt das Smartphone angenehm griffig in der Hand.
Selbst bei nassen oder verschwitzten Fingern besteht so nicht die Gefahr, dass es einem aus der Hand rutscht.
Die Ein/Aus-Taste ist, dadurch, dass sie von der Hülle überzogen ist etwas schwergängig zu bedienen.
Das ist aber offenbar so beabsichtigt und in der Praxis kein Nachteil, wie ich finde.

Die Schutzfolien sind ebenfalls passgenau und funktionieren - einmal richtig aufgebracht - sehr gut.
Beim Anbringen ist allerdings etwas Vorsicht und Fingerspitzengefühl gefragt. [Am besten vorher das Video auf You Tube anschauen!] Mir ist es leider mehrfach passiert, dass sich beim Abziehen der zweiten Schutzfolie die eigentliche Folie wieder vom Display gelöst hat, was dann zu Lufteinschlüssen geführt hat.
Die Bedienung des Touchscreens funktioniert trotz der beachtlichen Dicke der Folie ohne Probleme.
Hat man die Folie ohne Lufteinschlüsse aufgebracht, ist sie auch nahezu unsichtbar, so wie es sein soll.

Insgesamt ein sehr gutes Basispaket zum Schutz des Smartphones und für diesen Preis ein hervorragendes Produkt!
am 28. Juli 2013
Hab mir eine für mein LG Optimus P880 bestellt. Geliefert wurde die Hülle und 2 Folien für die Glasoberfläche vom Telefon. Was soll ich noch sagen. Die Hülle ist sehr passgenau und sitz fest am Telefon. Aber auch nicht so fest das man sie nicht mehr entfernen könnte. Genau richtig würde ich meinen. Das material ist griffig und das Design der Hülle ist gelungen. Sie riecht auch nicht unangenehm. Die Folien ließen sich sehr einfach aufbringen. Und ich habe schon viele Folien verbastelt. Die war echt eine der leichtesten übungen. Kontrolle des Sitzes, mit dem mitgelieferten Tuch den Staub auf dem Telefon entfernen, eine der beiden Schutzfolien durch ziehen an der Lasche abziehen, auf das Glas bringen und durch zuhilfenahme des Tuches blasenfrei andrücken. Falls doch eine Blase zu sehen ist, einfach die Folie nochmals anheben und nochmals andrücken. Danach dann die Hülle montieren und das Telefon ist "safe" ;)

Die Folie ist recht dick und knickt dadurch nicht so schnell. Auf dem Telefon angebracht behindert sie nicht die Bedienung. Sie ist klar (nicht matt) und verändert nicht die Farben. Außerdem scheint sie recht kratzunempfindlich zu sein. Das wird aber erst bei längerem Gebrauch herausstellen.

Ich bin zufrieden und würde sie wieder bestellen.