Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. Juni 2017
Gestern bestellt, heute da - eine extrem schnelle Lieferung! Sie lässt das HTC One gleich um einiges robuster erscheinen; ohne Hülle ist das Smartphone Display nämlich schnell gesplittert, wenn es auf den Boden fällt.
Das einzig nicht perfekt gelöste, aber akzeptabele, finde ich die Lösung für den Einschaltknopf; es ist nämlich kein Gummi wie bei den Lauter- und Leisertasten darüber, sondern einfach eine kleine Aussparung. Da muss man aufgrund der Dicke der Hülle schon ziemlich tief reindrücken, um das Handy an zu bekommen., mich stört das aber nicht wirklich.
Ich werde die Rezension bearbeiten, falls die durchsichtige Hülle einen Farbstich bekommt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. April 2017
Sitzt perfekt. Unschlagbarer Preis und in pink wirklich ein absoluter Hingucker. Wertet mein Handy optisch sehr auf. Ich habe mich für die transparente Version entschieden und sie sieht viel besser aus, als es die Fotos hergeben.
am 29. Juni 2017
Kam schnell und für das Geld echt top. Allerdings sitzt die Hülle leider nicht ganz am Handy. Sie ist zu klein und die leiser und lauter Taste lassen sich kaum noch bedienen. Deshalb haben wir das Silikon hier raus geschnitten
am 19. Februar 2017
Vielen Dank! Das Produkt ist super und passt zu 100%! Ich empfehle es nur weiter! Einfach nur ein Top Produkt!!
am 11. Februar 2014
Für den Preis eine super Hülle.
Sie ist schön griffig und die Farbe auch echt toll =)
Die Displayfolie ist auch super.
Erfüllt auf alle fälle sein Zweck!
am 10. Juni 2016
Meine Handy Hülle ist angekommen es ist alles super die Hülle ist sehr schön ich habe noch die Schutfolie rangemacht.
am 9. Dezember 2013
Ich suchte eine Hülle für mein HTC One, die das komplette Handy ummantelt und wurde bei dieser Hülle fündig.
Mir war es sehr wichtig dass auch der Teil an den Seiten des Handys vor Schmutz abgeschirmt wird.
Das Design des schönen HTC One wird durch diese Hülle keineswegs zerstört. Das Handy liegt weiterhin sehr gut in der Hand.
Die Hülle ist pass-genau und weist bis jetzt keine Mängel auf.
Vor allem für den günstigen Preis ist es eine top Hülle und kann nur weiterempfohlen werden.
am 17. Oktober 2014
Habe mir diese Hülle für mein schwarzes HTC One M7 gekauft. Die Passform ist super und sonst gibt es nichts auszusetzen. Was mir nicht so gefallen hat war, dass das Schwarz vom Handy nicht mehr so gut aussieht. Habe mir dann eine schwarze bestellt.
Aber für ein weißes oder silbernes Handy wird es seinen Zweck erfüllen. Deshalb auch 5 Sterne,
am 2. Oktober 2013
Superqualität schnelle Lieferung. Die Silikonhülle sitzt wie angegossen. 100 % genau.

Dazu gabs noch zwei praktische Schutzhüllen und das ganze zum Sensationellen Preis.

Weiter so PhoneNatic
am 20. September 2014
Ich bin voll und ganz mit dieser Hülle zufrieden. Das Silikon ist optimal und rutscht nicht aus der Hand, trotzdem ist es eines sehr unauffällige Hülle die mein HTC in seiner Vollen Pracht zeigt.