2.172
Größe: Galaxy S4|Farbe: Blau|Ändern

am 3. Januar 2015
Ich bin begeistert! Die Hülle ist viel farbintensiver als auf den Bildern (hab sie in pink).
Es ist eine harte Silikonhülle und nicht so eine die dauernd abrutscht.
Zu meinem Erstaunen habe ich zusätzlich 2 Bildschirmfolien mit Poliertüchern und einen Touch Pen geschenkt bekommen, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe.
Wie auch immer, ich liebe diese Hülle :)
review image review image
0Kommentar| 85 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. April 2016
Ich habe die silberne Version fürs galaxy s5neo.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die silbergraue Hülle ist sehr schön dezent.
Die passform ist auch ideal, es sitzt wirklich straff, man muss dadurch zwar beim an/ausziehen bissl drücken, aber dafür braucht man keine angst haben dass das Telefon aus der Hülle fällt.
Alle Aussparungen sind an der richtigen Stelle, und die dicke ist in Ordnung, das ganze Telefon wird ca. so dick wie bei der Kamera.
Auch vor dem Display steht der Rand etwas über, so dass man das Telefon ohne Angst vor Kratzern auch mit dem Display nach unten ablegen kann.
Preis-Leistung top!
am 4. April 2014
Die Hülle ist ein optisches Highlight; zum weißen S4 sieht es äußerst edel aus und wertet das Handy nochmal auf :) Die Hülle ist etwas schwerer anzubringen als meine bisherige TPU-Hülle, was ich aber als Pluspunkt werte, da diese das S4 dadurch wirklich wie eine 2. Haut umhüllt. Die Aussparungen passen perfekt; sowohl Ladegerät als auch Kopfhörer sind problemlos zugänglich. Da auch die Bedientasten auf beiden Seiten des Telefons ausgespart sind, können diese normal verwendet werden; bei anderen Hüllen ohne Aussparung der Bedientasten konnte ich eine etwas erschwerte Bedienung feststellen.
Die mitgelieferten Displayfolien hingegegen sind nicht mein Fall, da diese eine Gesamtaussparung für LED, Frontkamera und Hörer haben und nicht einzeln ausgespart sind, womit ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht habe und daher die Version mit den einzelnen Aussparungen vorziehe. Ich gebe dafür aber keinen Punkt Abzug, da es mir bei der Bestellung ausschließlich um die Hülle ging und der Preis für so ein Produkt trotz nicht idealer Displayfolie top ist.
am 24. August 2016
Bisher habe ich mir für all meine Handys Silikon Hüllen gekauft, aber besonders gut haben mir immer die von PhoneNatic gefallen.
Erstmal haben sie immer gepasst, sind total günstig und sehen zudem aus wie auf dem Foto.
Diese Hülle habe ich für mein blaues S6 gekauft und wie man sieht, ist die farbe echt top und passt auch prima zu dem blau des S6.
Im Gegensatz zu neueren Hüllen, die damit werben extra dünn (slim) zu sein, ist diese hier etwas dicker. dennoch kommt man gut an die seitlichen Tasten und Steckplätze ran. Außerdem habe ich hier das Gefühl, dass mein Handy wesentlich besser geschützt ist als mit den ganz dünnen Slimhüllen.

Der einzige klitzekleine Nachteil ist, dass die Kamera, die bei dem S6 etwas hervorsteht, nicht optimal geschützt ist.
Ich hatte mir deshalb noch eine Slim Hülle gekauft, die die Kamera etwas schützt. Weil diese aber einfach zu dünn und optisch auch nicht so gut aussah, habe ich den Teil rausgeschnitten, der die Kamera schützt, draufgelegt und diese PhoneNatic Hülle wieder über gestülpt ( Leider habe ich davon kein Foto) . Funktioniert aber super :D
Für kleines geld bekommt man hier eine schöne Silikon Hülle :)
Kaufempfehlung!
review image review image review image
am 15. September 2015
Ich habe die goldene Hülle bestellt und erhalten.
Meine passt bestens. Wirklich nix zu meckern.

Da ich das Handy auch in Gold besitze, war es genau die richtige Entscheidung.
Passt in der Farbe 1A, alle Knöpfe sind gut zu bedienen und die Hülle sitzt so wie man sich das wünscht.
Nicht zu fest und nicht zu locker :-)

Würde ich sofort wieder bestellen.
Ganz klar... Empfehlung von mir :-)
am 14. Januar 2015
Wow! Das war die schnellste lieferung aller zeiten. Nachmittags bestellt und am nächsten morgen im briefkasten.
Die hülle an sich entspricht farblich und optisch genau den bildern. Schön ist dass der schutz dadurch sehr gut geboten wird dass an den seiten auch wirklich nur die Öffnungen deshandys in der hülle ausgespart werden und es somit nirgendswo zerkratzen kann.
Das material ist schön weich aber fest genug für einen stabilen halt. Außerdem nicht klebrig wie gummi.
Und für all das ein unschlagbarer preis. Werde sie mir noch in anderen farben bestellen.
am 9. Oktober 2016
Ich wollte für das S5 Neo eine einfache und schlichte Schutzhülle.
Vor Ort im Geschäft hätte die günstigste 15€ gekostet.
Diese hier habe ich für einen Bruchteil des Preises erhalten und bin bis jetzt vollends zufrieden.
Perfekte Passform, schützt die Rückseite und den Rand.
Ich bin froh, dass ich keine transparente hülle genommen habe, auf der man jedes staubkorn und jeden Kratzer sieht.
am 17. Februar 2016
Es handelt sich hier um eine günstige aber dennoch ausgezeichnete Hülle, die keine Wünsche offen lässt. Alle wichtigen Anschlüsse liegen frei, die Knöpfe sind gut zu erreichen. Das Display wird durch eine überlappende Kante ebenfalls geschützt. So wird der Bildschirm bei einem Sturz nicht getroffen. Alle Kanten sind abgerundet und die Rückseite ist angenehm glatt was ein Einstecken in die Hosentasche erleichtert. Trotzdem liegt das Smartphone immer noch gut in der Hand, flutscht also nicht plötzlich weg.
Die beigelegten Folien waren leider sofort verdreckt, sodass ein sinnvolles
Auftragen bei mir nicht mehr möglich war. Aber bei diesem Preis erwartet das auch niemand.
Also alles in allem ein hervorragendes Cover, das durch seine gute Verarbeitung, seinen Preis und seine Robustheit besticht.
Man kann hier also nicht viel falsch machen, da auf Grund der vielen Farben auch für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Passt übrigens beim S5 als auch beim S5 neo wie angegossen, habe es bei beiden getestet.
Von mir klare Kaufempfehlung, hoffe ich konnte helfen damit.
am 30. August 2016
Preiswerte Hülle, erfüllt ihren Zweck vollkommen. Das Anbringen funktioniert ohne Probleme. Außerdem hält die Hülle perfekt, verrutscht nicht, das Smartphone (Samsung Galaxy S5 Neo) rutscht nicht raus etc. Habe sie mittlerweile seit mehreren Monaten im Einsatz und habe nichts zu beanstanden.
am 10. Juli 2016
Genau wie Beschreibung. Die Silikonhülle hält was sie verspricht. Das Handy ist gut geschützt bei Stürzen und Stößen. Die Hülle hält schön fest und das Handy wackelt nicht darin herum. Feste stabile Qualität