Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Mai 2014
Innerhalb von nur 10 Tagen landete das Case heute in meinem Briefkasten und ich bin begeistert !
Das Case passt perfekt und deckt den Chromrand perfekt ab, daurch das der Rand etwas "erhaben" ist schützt es auch das Display. Dazu schaut es noch klasse aus, das Note ist durch das Case nicht zu wuchtig und liegt gut in der Hand !

Würde ich immer wieder kaufen !
am 20. Oktober 2014
Schnelle Lieferung, perfekter Sitz und halt, alle knöpfe gut bedienbar. Musste das Case allerdings nach einem Tag abnehmen da mein Akku geknistert hat wegen dem hartolahartplastik. Die samsung Geräte können das wohl nicht so gut ab.
am 7. August 2014
Kann die Hülle nur empfehlen, sie lässt sich leicht anbringen und passt sich super an. Man muss nicht lang rumhantieren und alle Knöpfe sind gut erreichbar und funktionieren so wie vorher. Immer wieder gerne.
am 1. März 2015
ich kann die Hülle weiterempfehlen.
passt gut und alles ist gut erreichbar.

benutze die Hülle jetzt seit Monaten und kann nur positives berichten

Klare Kaufempfehlung
am 11. Dezember 2014
Sitzt wie angegossen ist schön fest.
am 3. April 2014
an den wichtigen Kanten weiches Silikon und dann eine etwas härtere (farbl) Schale. passt sehr gut zum weißen Note 3

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken