Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 23. August 2014
Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen, aber diese Hülle hat es wirklich verdient eine gute Berwertung zu erhalten. Es ist schon einige Zeit her dass ich die Hülle gekauft habe, also kann ich nichts mehr zu der Lieferzeit sagen... außer... dass sie sich lohnt. Die Farben sind sehr schön und wie beschrieben, wenn man mehrere bestellt kann man die Schalen auch kombinieren. Das Handy ist von allen Seiten geschützt und nach einigen Monaten schaut die Hülle immernoch wie neu aus. Sie wird weder schmutzig noch verliert sie die Farbe. Einziger negativer Punkt... das Handy wirkt um einiges "dicker". Aber das nehme ich gern in Kauf für das Design und den Schutz. Zuvor hab ich alle zwei Monate eine neue Hülle kaufen müssen, weil die alte dreckig war oder an Farbe verloren hat... das passiert bei diesem Produkt nicht. Bestell mir gleich mal noch eine ;)
am 11. März 2014
Die Hülle sieht sehr schön aus und passt perfet.
Ich habe die diese Hülle gewählt, da sie eine eckige Form hat.
Leider sind die Tasten an der Seite ziemlich schwer zu bedienen,
deshalb gibt es einen Punkt Abzug.
am 7. Oktober 2015
Also ich kann die teiweise schlechte Bewertung bugl. der Qualität und des Aussehens der Hülle überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe diese Hülle gekauft, weil ich die Farbenkombination sehr schön fand. Versand und Lieferung hat alles super geklappt und in echt finde ich sie auch noch viel schöner als auf dem Foto. Durch die Hülle hat das Handy dann ungefähr die Form eines iPhones und die Hülle hält auch einiges aus. Auf jeden Fall ist das Handy sehr gut geschützt mit der Hülle.
am 31. Mai 2014
Dass ich lange auf meine Hülle warten musste war mir, nach dem Lesen der Rezensionen schon klar. Aber, dass es fast einen Monat gedauert hat, empfinde ich schon als Unverschämtheit! Der springende Punkt ist jedoch, dass es mir dann sogar in der falschen Farbe geliefert wurde!!! Absolut inakzeptabel. Dem Kundenservice schon angeschrieben, keine Rückmeldung..
Die Hülle selbst bestehst aus schlechtem Plastik, absolut unhandlich. Naja Billigware aus Asien..Ich hätte es wissen müssen.
Ich rate euch, so schön die Hülle auf dem Bild auch aussieht, sie nicht zu kaufen. Reine Geldverschwendung.
am 10. Mai 2014
Eigentlich eine sehr schöne Hülle die das handy auch sehr gut schützt. Der einzige Nachteil ist das sie das handy sehr groß macht und es dadurch schon schwierig wird sie in jede Hosentasche zu bekommen.
am 20. März 2014
Die Hülle sieht fasst aus wie auf dem Bild. Nur der rosa Teil ist etwas heller, als abgebildet. Die Hülle lässt sich sehr gut und einfach anlegen. Bei mir lässt sich durch die Hülle nun leider nur der Ein- und Ausschalter etwas schwer drücken. Aber daran gewöhnt man sich auch. Ich würde diese wieder bestellen.
am 31. Januar 2014
Passt genau und sieht super aus! Die Knöpfe an den Seiten sind ebenfalls gut erreichbar. Auch kompatibel mit einer Bildschirmfolie, Nutzung wird nicht eingeschränkt.
am 17. März 2014
Artikel kam Heute an, leider ziemlich lange Lieferzeit, kam dann doch am letzten Liefertag an.
Der Artikel ist super, wie ichs mir gewünscht hatte.
am 21. August 2014
Es war ein schneller Versand :) deswegen die 4 Sterne . Farbe wie Abbildung hat auch gestimmt. nur mir hat sie dann leider doch nicht mehr so gefallen wie noch im Internet. Trotzdem verlief alles reibungslos .
am 22. April 2014
Heute ist die Hülle nach langer Wartezeit angekommen. Der erste eindruck ist gut, Handy ist rundum geschützt.

Jedoch ist der "Grüne" Teil bei mir Dunkelblau.

Knöpfe sind noch gut erreichbar.

Für den Preis ist die Hülle gut nur das mit der Farbe ärgert mich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken