Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. August 2016
Ich habe mich für diese Hülle entschieden, weil ich kein großer Fan von Hard Covers bin. Ich wollte dennoch ein Case das über den Rand hinaus geht. Auch nach einigen Fällen ist mein Handy noch immer intakt. Es ist mir auch schon auf das Display gefallen, und da dieses Case um den Rand rum geht, hat es mein Display optimal geschützt. Auch das Case selber hat keine Schäden davon getragen. Ich fand auch die Farben echt schön. Diese sind auch in Live und in Farbe echt schön.
Mein einziger negativer Punkt ist, dass es sich nach einigen Monaten Gebrauch das Case sich etwas verfärbt, gerade beim Tragen in der Hosentasche und Jackentasche. Was etwas schade ist und leider auch nicht sauber zu bekommen ist.
Ich bin total zufrieden mit dem Case und würde es auch wieder kaufen, da es das Handy optimal schützt und das bei einem kleinen Preis.
am 23. April 2016
Mir hatte das Motiv sofort gefallen.

Leider habe ich ein schwarzes Handy (finde ich einfach besser) und da wirken die blauen Bäume nicht sehr intensiv.
Es sieht aus wie ein Geisterwald, was mir aber trotzdem gefällt.

Zur Hülle kann ich so noch nicht viel sagen, sie ist auf jeden Fall fester als ich erwartet hätte. Ich hatte auch ein wenig Angst mein Handy gleich beim Anbringen zu zerkratzen weil die Hülle so nicht sehr flexibel ist.
Aber es hat alles funktioniert und gab auch keine Kratzer.

Was ich negativ anmerken muss ich die ewig lange Versandzeit... aber naja es war ja auch eine kleine Weltreise.

Mir gefällt mein Geisterwaldhandy und deswegen 4 Sterne.
am 23. Januar 2015
Die Hülle ist gut angekommen. Ich habe diese ja verschenkt und die Beschenkte hat sich diese Hülle
ausgesucht.
Es kamen keine Beschwerden und sie wird täglich benutzt.
am 9. Juni 2014
Besser als erwartet, qualitativ, günstig, einfach TOP! Lieferzeit ist auch okee aber es lohnt sich! Empfehle es jedem der sich so eine Hülle anschaffen möchte :)
am 12. Juli 2016
Hatte nach einer Silikonhülle gesucht, diese ist aus Hartplastik.
Sehr dünn gehalten, würde wohl gut aussehen, gewährt aber nicht den Schutz den ich haben wollte.
Der Druck ist recht blass, grob gedruckt und wirkt nichtmal auf einem weißen Handy. Schade. Versandkosten waren auch so hoch, dass sich eine Rücksendung nicht lohnt.
am 4. Februar 2016
Die Farbe ist leider nicht wie am Foto! Der Rand ist schön Pink und der Rest Schweinchenrosa, passt nicht wirklich zusammen! Hatte mich echt gefreut aber leider sehr entäuscht!
am 15. Februar 2015
Billiges Plastik , Ecken verfärben sich ,hält keinem Sturz die Stange ,ist auf den Bildern ansprechender als die Realität - Leider
am 30. Oktober 2014
endlich ma ne hülle was net jedreer hat sieht auch sehr schön aus vom optik ger auch biegsam kein zerartzer
am 21. November 2013
I ordered this case for my S4 a while ago, it fits perfectly. I'm one of those persons who drops their phone far too often, but with the help of this case, it still looks good as new :) My only complaint would be that you can't actually take off the back easily to put a credit card....I have to take off the entire case if I want to fit something in there. Other than that, the charging cable fits nicely and covers the buttons for extra protection
am 14. Juni 2014
Ich hab die Hülle nur bestellt, weil sie mir optisch sehr gut gefiel. Aber als ich mein Handy dann mit Hülle hab fallen lassen war nicht ein Riss oder Kratzer im Display. Für alle, die ihr Handy öfters mal fallen lassen nur zu empfehlen ;)