Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. Dezember 2013
Die Hülle ist extrem pink und sitzt auch sehr gut an aber:
1. die Knöpfe sind nicht mehr gut zu bedienen. Man muss extrem feste drücken
2.Auf der Rückseite ist eine Stufe. Somit f+hlt sich das Gerät unhandlich und eckig an
am 23. Mai 2015
Das Produkt war beschädigt und ich möchte es einfach zurück schicken. Schreibe die ganze Zeit emails und bekomme welche zurück in einem fürchterlichen Deutsch. Habe mehrmals gesagt, dass es reicht und ich mein Geld zurück möchte und endlich eine Adresse für den Ruckversand, mur darauf gehen die keine Sekunde ein!! -.-
am 10. April 2015
Positiv überrascht, habe die Hülle in Pink bestellt. Passt genau und liegt gut in der Hand. Anfangs riecht die Hülle sehr nach Plastik und Chemie, aber der Geruch legt sich nach paar Stunden. Die Lieferung erfolgte schon nach 2-3 Tagen. Würde sie mir definitiv wieder bestellen.
am 13. Januar 2014
Meine Tochter wollte diese wirklich sehr, sehr pinke Teil unbedingt haben.
Für den Preis wirklich super. Die Kleine ist begeistert.
am 19. Juni 2015
Diese Hülle passt ganz genau und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden. Was soll man sonst noch dazu sagen.
am 27. Januar 2015
Passt hervorragend auf mein Handy, leichte Handhabung, Farbe sieht in echt auch so aus wie auf dem Bild, bin sehr zufrieden
am 24. November 2014
Habe mir die Hülle im Juli bestellt und sie hält immernoch.
Mein Handy ist mir schon ausversehen ein paar Mal aus der Hand gefallen und die Hülle hat das Handy wirklich gut vor Schäden bewahrt.
Für den Preis einfach super
am 7. September 2017
Nach nur wenigen Tagen hat sich das Case verfärbt. Aber ansonsten schützt es das Handy eigentlich ganz gut. Insgesamt ganze okay
am 23. September 2014
es war sehr SICHER EINGEPACKT
es ist sehr Schnell gekommen
ich würde weiter EMPFEHLEN
Danke schön für den tolle service
am 10. Januar 2014
Sehr guter Artikel.Kann ich nur weiter empfehlen.Die Artikelbeschreibung hält was es verspricht.Deswegen fünf Sterne.Würde ich immer wieder bestellen.Alles gut.Klasse Artikel.