Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 8. Mai 2017
Ich hab nix dazu zu sagen auser super.. bin Konditorin und höchst zufrieden damit... bin am überlegen ob ich auch noch andere größen kaufe
am 14. Februar 2013
Ich habe die Silikonbackformen dazu gekauft , um Xylitbonbons herzustellen .
Funktionniert auch wunderbar , somit bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt !
Empfehlenswert !
am 25. Januar 2015
So einfach habe ich noch nie klebrige Massen verbacken können. Wenn man flüssige Dinge darin backen oder einfrieren möchte, sollte man die Form vorher auf ein Bret stellen um die Form im gefüllten unbearbeiteten Zustand noch bewegen zu können. Reinigung von Hand oder im Geschirrspüler kein Problem.
am 13. Mai 2013
top silikonform nur zu empfehlen .habe davon schon einige auch in anderen formen.super für die molekulare küche und patisserie.nur zu empfehlen.
am 4. August 2016
Die Silikonform ist sehr sehr dünn!! Der Transport mit Flüssigkeiten ist fast unmöglich, nur mit stabiler Unterlage. Habe es weiterverschenkt…
am 5. August 2015
Die Silikonform hält was sie verspricht und sorgt bei korrekter Anwendung und richtiger Pflege für dauerhaft hochwertige Ergebnisse!

Klare Kaufempfehlung!
am 12. Dezember 2016
Diese Backformen sind ganz praktisch und leicht zu reinigen . Ich kann sie nur weiter empfehlen , an alle die gerne backen und probieren. Danke

1 beantwortete Frage anzeigen