Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 13. April 2017
Die Lieferung ging schnell und ist ohne Probleme verlaufen. Die Ohrringe sind sehr schön, ob das jetzt wirklich echtes Silber ist kann ich nicht beurteilen, aber der Stempel 925 ist vorhanden. Was mit allerdings überhaupt nicht gefällt ist die Schmuck Schachtel in der die Ohrringe geliefert werden. Die ist sehr doll bedruckt und das sieht meiner Meinung nach nicht gut aus.
am 7. März 2013
Ich habe nach kleinen Ohrringen für den Alltag gesucht und bin hier fündig geworden. Wer normale Perlen zu langweilig findet, mag diese hier vielleicht?!

Kleiner Nachtrag. Es hat leider nicht lange gedauert, bis ich einen der Verschlüsse verloren habe. Diese sitzen also nicht so fest. Für den Preis trotzdem in Ordnung!
am 24. April 2017
Habe mir vor mehreren Monate diese Ohrringe bestellt.
Was soll ich sagen - TOP!
Sehen super aus und färben nicht, also halten was sie versprechen!
am 6. Februar 2014
habe Sie auch bestellt und sie sind sehr bequem und hübsch anzuschauen, nur nach einer weile ist ein Ohrstecker schwarz geworden und der andere aber immer noch ok.
am 18. Dezember 2013
Sehr schöne dezente Stecker. Ich trage sie Tag und Nacht und sie stören nicht und die Ohrlöcher entzünden sich auch nicht.
am 23. August 2016
Super!!! Ich habe mir diese Ohrstecker wegen der guten Rezensionen bestellt.
Ich habe wirklich teurere Ohrstecker, habe aber immer das Problem, dass der Verschluss immer öfter aufgeht und ich schon Ohrstecker verloren habe. Ich habe die Stecker Rag und Nacht drin und ich muss sagen diese hier sind der Hammer!!! Sie sehen super aus, machen alles mit und sie gehen nicht auf!!!
Ich kann diese Stecker 100% empfehlen!!!
Ich habe sie mir gleich in zwei Größen bestellt! Für den Preis muss man nicht überlegen!!!
am 23. Juni 2012
Habe diese Stecker für meine Frau bestellt, da sie keinen Modeschmuck verträgt. Sie trägt die Stecker nun als Piercing oben im Ohr. Sieht schön aus und hat genau die richtige Größe dafür. Verarbeitung scheint für mich als männlichen Schmucklaien in Ordnung;-)
am 26. November 2011
Ich habe mir diese Ohrstecker als Piercing oben am Ohr bestellt. Mit der Größe bin ich sehr zufrieden, der Preis war ebenfalls okay
am 29. März 2013
Ich mag diese kleinen Ohrstecker sehr gerne, sie sind klein, unauffällig, schnuckelig und zeitos hübsch. Man kann gut zu kombinieren
am 11. November 2012
die Verarbeitung ist so weit ganz gut und fiel ohrringe sehen auch echt schön aus nur man sollte aufpassen dass man sich mit der Größe nicht vertut ...0.5 cm Durchmesser warenim endeffekt leider etwas klein ..aber dafür kann der Verkäufer ja nichts..