Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 28. August 2012
Ich möchte mir eines dieer Bettelarmbänder anschaffen, weil man diese mit Anhängern ausstatten kann, deren Symbolkraft eine persönliche Bedeutung für den jeweiligen Träger haben. Delfin-Anhänger finden sich ohne Ende, aber dieser hier ist etwas Besonderes. Die sorgfältige Emalierung des silbernen Delfins kommt einem echten Delfin viel näher, als wenn der Schmuck nur aus Silber oder Gold wäre. Die Qualität hat mich sehr überzeugt.
am 1. April 2014
Der Delphin sieht so toll aus, wirklich fast besser als auf der Abbildung. Ich trage ihn an einer Kette. Und auch das sieht einfach nur klasse aus. Tolle Qualität und die Farbe leuchtet. Der Versand war blitzschnell. Immer wieder gern.
am 19. März 2013
Delfin sehr schön passt sehr gut ans Charmarmband.
kann ich nur weiterempfehlen

Original noch schöner als auf der Abbildung Super
am 8. August 2014
Farblich interessanter, sehr plastischer und wunderschöner Delfin , passt auch gut mit Lederband. Stabil verarbeitet , hebt sich mit der hellblauen Farbe von anderen Anhängern dieser Art ab.
am 3. März 2014
super schöner anhänger,
echt silber hab den ersten blöder weise verloren fand ihn so schön
das ich ihn mir nochmal bestellt hab!
echt super schön und ins detail verarbeitet
am 3. Oktober 2013
Der Anhänger ist sehr gut bearbeitet und sehr hübsch, nur für mein maritimes Bettelarmband ein wenig zu groß ;) sonst von den Farben passt es perfekt!
am 11. September 2012
... nur wie beim Hersteller oefter schon bemerkt, ist der Verschluss sehr schwach.Werd mir einen anderen besorgen, der Anhaenger selber ist okay.
am 25. Dezember 2013
Gefällt mir sehr hat die richtige größe auch für eine halskette sehr schön Kann ich nur weiter empfehlen ich liebe Delfine und die Farbe Blau
am 16. September 2013
Sieht sehr gut aus und die Qualität stimmt auch. Habe es für meine Freundin bestellt und sie war begeistern. Von daher volle 5 Sterne :-)
am 18. Dezember 2013
toller Anhänger, klasse Verarbeitung , schöne Farbe, mit dem Verschluss ist er einfach am Armband zu befestigen, jederzeit zu empfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken