CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 29. Juni 2017
relativ groß, gut verarbeitet, sehr schön!
auch nach mehrmaligem Tragen noch nicht verloren, wie bereits einiger andere Charms.
Bisher super zufrieden.
am 7. März 2017
Sehr gut verarbeitet, stabil (wie es sich für ein Teil für ein Bettelarmband gehört), einfach eine Augenweide, und meine Freundin wird ihre Freude damit haben
am 5. Januar 2015
habs für meine damalige freundin gekauft, da sie auf eulen stand und es hat ihr auch gut gefallen und sie trägt es noch immer an einer kette um den hals :) auch als ex :D
am 19. Februar 2016
Die Eule ist recht süß - ihre Augen glänzen und der Charm ist sehr detailliert angefertigt: Die Bauchfedern, die Schwingen, der Schnabel und die kleinen Füßchen.
Leider muss ich der Eule aus folgenden Gründen, einen Stern abziehen:
- sie ist wirklich sehr klein (wirkt auf dem Bild um einiges Größer), wäre aber im Grunde noch kein wirklicher Grund einen Stern abzuziehen, aber
- die Eule ist hinten hohl - das gefällt mir persönlich gar nicht. Es würde mich nicht stören, wenn sie hinten einfach nur flach wäre, denn es muss nicht unbedingt voll 3D sein. Aber hohl ist wirklich unschön. Der Charm fällt auch recht häufig um, sodass man diese Seite leider oft sieht, DENN
- der Karabiner ist ebenfalls winzig: also Achtung beim Kauf - dieser Charm ist nicht für dickere Charm Ketten geeignet. Bei mir geht es sich gerade noch aus.
diese 3 Punkte haben mich dazu bewogen, einen Stern abzuziehen. Würde nur eines der 3 oben genannten Punkte zutreffen, hätte die Eule eine volle Stern-Anzahl von mir bekommen. Denn süß ist der kleine ja.

Dh für alle, die eine günstige (ca 11 Euro) kleine Charm-Eule suchen, und einer hohlen Rückseite nicht abgeneigt gegenüberstehen, kann ich diese süße Eule schon weiterempfehlen. Für den Preis finde ich die Eule schon sehr lieb. (Fotos anbei)
review imagereview imagereview imagereview imagereview image
am 14. September 2016
schade,dass der Anhänger hinten ausgehöhlt ist. In der Produktbeschreibung steht leider nicht, dass sie hohl ist.
die Rückseite sieht nicht schön aus, wenn sich der Anhänger verdreht. Von hinten betrachtet, sieht sie billig aus.
Jetzt hängt sie an den Sneakers von meiner Tochter und sieht toll aus.
Die 2 Zirkonias glänzen sehr schön.
Lieferung verlief ohne Komplikationen. Wurde wie versprochen, schnell und pünktlich nach Wien geliefert.
Für diesen Preis, ist der Anhänger vollkommen okay. Hohle Eule= güstigere Eule.
Werde mir eine etwas teuere bestellen, die nicht hohl ist.
am 26. Februar 2014
Habe ich als Geschenk mit anderen Charmanhängern verschenkt und kam sehr gut an die kleine Eule.

Preis ist in Ordnung und gute Qualität..

Das einzige ist das die Eule nur von einer Seite so aussieht von der anderen nicht ..

Da sieht das aus wie eine Gussform.
am 10. Juni 2016
schöner Charms in 925er Silber , passt super an mein Armband. Man sollte aber wissen das die Eule hinten hohl, also nicht massiv, ist. Der kleine Karabiner ist sehr gut zu schließen und macht einen sicheren Eindruck. Würde ich sofort wieder kaufen.
am 25. Juli 2014
Als Eulenfan (schon vor dem Ausbruch des Eulenhypes!) bin ich entzückt! Was man aber wissen sollte, um nicht enttäuscht zu sein: Von der Größe her ist sie eher was für ein Bettelarmband. Die beschriebene Größe stimmt genau, nur eben insgesamt. Die Eule an sich misst etwa 1cm. Da sie aber nur geprägt, also auf der Rückseite hohl ist, macht sie an einer Halskette doch die bessere Figur. Ich wusste das zum einen aus den vorangegangenen Rezensionen und zum anderen war das ohnehin mein Plan. :-) Ich bin also zufrieden!
am 8. Dezember 2014
Der Anhänger ist sehr klein. Dennoch hübsch verarbeitet und nett anzsehen.

Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.

Schade finde ich nur, dass der Anhänger hinten ausgehöhlt ist. Hätte gerne eine Eule mit Rücken gehabt....
am 10. Dezember 2014
toller anhaenger ,einwandfreie qualität.war ein tolles geburtstagsgeschenk
würde diesen artikel jederzeit wieder bestellen.meine tochter hatte sich sehr gefreut. mit freundlichen grüsse