Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. September 2012
Als ich die Glitzerkugel auf Amazon angeschaut habe konnte ich mir nicht vorstellen das es eine gute Qualität zu diesem spotbilligen Preis gibt!! Wenn man sich den Preis der gleich aussehenden Thomas Sabo Kugel ansieht (ca 200€) ist das wirklich ein suuper Angebot. Ich habe sie gleich bestellt und sie kam gleich 2 Tage später!! Sie sieht umwerfend aus ist ein echter Blickfang und sieht überhaupt nicht billig aus! Im Gegenteil meine Freunde dachten sie wäre von T.S. Der Anhänger passt übrigens genauso super an meine T.S. Kette wie die "echten" Anhänger auch. Also Geld sparen und diese Kugel bestellen! Ist echt top!!

Genau wie die anderen Anhänger von SilberDream übrigens. Sind alle super, kommen sicher verpackt und pünktlich an und sehen super toll und hochwertig aus!
am 29. Dezember 2011
Die Kugel sieht fast so gut aus wie die originale Disco Kugel von Thomas Sabo.
Durchmesser ca 1,1cm. Glitzert schön. Der Karabiner ist von der Größe wie die von Thomas Sabo.
Während die originale Disco Kugel von Thomas Sabo 279 Euro kostet, ist diese Kugel mit 15 Euro fast geschenkt :o)
Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
am 11. Mai 2015
Es ist ganz nett anzusehen und trotz der Kritiken wollte ich es ausprobieren.
Leider ist die Kugel tatsächlich schon nach weniger als 24 abgefallen. Man kann sie wieder reinstecken, aber es nützt nichts. Sie fällt immer wieder ab! Was für eine schlechte Verarbeitung!
Zum Glück kann man es problemlos umtauschen.
am 6. Mai 2014
Der Versand erfolgte rasch und als die Ware nur wenige Tage später bei mir ankam und ich das Schmuckstück auspackte, habe ich mich wirklich sehr gefreut. Obwohl der Anhänger selbst nochmal in einem "Plastiktütchen" verpackt war, funkelte dieser schon wie verrückt. Getragen wurde der Anhänger noch nicht, da es ein Geschenk ist. Ich selbst bin schon am überlegen, ob ich mir ihn nicht selbst auch kaufe, da er wirklich wunderschön ist und für den Preis wirklich nicht zu toppen.
Ganz klare Empfehlung! :-)
am 7. Januar 2016
Diese Glitzerkugel ist der Hit. Sie glitzert, glänzt und funkelt im Licht, besonders am Abend. Toller Anhänger! Ich habe ihn für ein Armband gekauft. Dafür ist er fast zu groß. Paßt aber noch. Man kann ihn auch gut an einer Silberkette um den Hals tragen. Damit hat man einen echten Hingucker.Würde ihn immer wieder kaufen. Ich bin begeistert
am 5. Juli 2014
Die Kugel an sich ist toll,schöne Größe und glitzert wie verrückt.Doch leider schon am ersten Tag ist sie einfach abgefallen!!Ich habe sie verloren,nur noch der Verschluss mit einem kleinen Stiftchen dran hing am meinem Armband.Ich bin echt sauer,das waren teure 13,45!!!!!!!!!!!!!Qualität=null.
am 14. Dezember 2014
So toll und so glitzernd, also einfach nur wunderschön. Meine Tochter hat es für ihr Bettler Armband bekommen, hab aber schon auch als Kettenanhänger, ist ein Hingucker auf jeden Fall. Würde immer wieder kaufen.
am 14. Dezember 2014
...sehr gut aus. Den günstigen Preis merkt man dem Artikel nicht an. Durch den Karabinerhaken kann der Anhänger auch an jegliche "Adapter" eingehängt werden. Ich bin begeistert und kann den Artikel nur weiterempfehlen.
am 2. Juni 2016
Ich habe diese Anhänger in silber und rosa bestellt. Habe sie im täglichen Einsatz abwechselnd an meinen Floating charm Ketten .
Diese Anhänger sich so wunderschön, dass ich oft darauf angesprochen werde. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Farben einfach toll. Klare Kaufempfehlung von mir
am 1. März 2015
Habe es als Ohrring gekauft. Mir wurde in der Beschreibung nicht so ersichtlich, dass man dafür ein zusätzlichen Ohrring benötigt.
Sieht aber sehr gut aus und man erkennt auch nicht die billige Verarbeitung.