Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 16. Mai 2017
Es handelt sich um ein schönes und gut verarbeitetes Schmuckstück. Man muss nicht immer zu den oft maßlos überteuerten Markenprodukten greifen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Februar 2013
wenn man es zugeschickt bekommt. Haben es verschenkt und noch nichts negatives als Rückmeldung bekommen. Der Verschluß sah auch ganz stabil aus
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. Juli 2012
Der Anhänger ist sehr schön. Er funkelt schon bei geringer Lichteinstrahlung. Bei der Lieferung hat auch kein Stein gefehlt (wobei ich aber nicht ausschließen würde das im nachhinein auch Steine rausfallen können). Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

Ergänzung:
Leider muss ich diese Bewertung wiederrufen, da der Anhänger dann sehr schnell in seine Einzelteile zerfiel. Schon nach 3 Wochen war von dem Anhänger nicht mehr viel übrig obwohl er pfleglich behandelt wurde. Sehr Schade :(
am 25. Dezember 2012
keine Ahnung wie man so kleine Teile aus führlich be schreiben soll, um das hier ab schließen zu kön nen
am 30. November 2012
Der Anhänger ist wunderschön und ich habe ihn schon sehr oft getragen. Leider sind jetzt nach einiger Zeit ein paar Steine herausgefallen und ich habe jetzt (leider etwas zu spät) Klarlack draufgepinselt, seit dem ist nichts mehr verloren gegangen,
am 18. Juli 2012
Der Gecko entspricht genau der Beschreibung und ist auch sehr süss die ersten Tage anzusehen.Leider hat er jetzt nach fast 2 Wochen schon alle seine Steinchen verloren, was ihn nicht gerade hübsch aussehen lässt. besser Finger weg davon.
am 3. Juli 2012
sehr hübscher , funkelnder Anhänger -aber leider ist das erste Steinchen schon nach 2 Tagen rausgefallen ...
was sehr Schade ist !
am 1. Februar 2012
Ein wunderschöner Anhänger...leider fehlte bei direkt ein Stein.
Also man sieht auch schon direkt die qualitativ schlechte Verarbeitung des Artikels.
Demnach ist damit zu rechnen das der Gecko schnell seine Steinchen verliert.
Trotzdem sieht er Klasse aus und wirkt wunderschön am Armband.
am 9. November 2012
schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen,auch von der Größe obtimal, immer wieder gerne, hab den Anhänger auch schon meinen Freundinen empfohlen und die sind auch begeistert
am 24. Dezember 2011
Als ich diesen Anhänger bekam, war ich einfach nur begeistert, der Gecko ist schön groß, und man kann nicht genug von ihm bekommen, man muss es einfach die ganze zeit anstarren ^^
Was mich auch begeistert hat war die elegante Verpackung, die schachtel in der es ankamm war edel und sehr stabil, man merkt dabei richtig das die Anbieter auf Qualität achten, hab mir jetzt nochmal bei "silberdream" einen Anhänger bestellt. Und für denn Preis lohnt es sich auf alle fälle