Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 31. Mai 2014
Die Kreolen habe ich bestellt, weil ich größere als meine 4,3 cm großen haben wollte, doch nun sind sie gerade mal 4,5 cm groß und da war ich doch sehr enttäuscht, denn das war nicht das was ich mir vorgestellt hatte! Hab sie jetzt behalten, weil sie im Unterschied zu meinen etwas dicker sind und daher ja nicht so ganz gleich aussehen. Wobei mir die Dünneren besser gefallen!
am 13. März 2014
Die Creolen sind klasse:
Erstens: weil sie so schön leicht sind und toll aussehen......
Zweitens: Der Verschluss ist super, ganz einfach zu öffnen und schließen und bleibt beim tragen der Ohrringe ganz sicher geschlossen ohne das sich der Verschluss unbeabsichtigt öffnet.
Habe sie mir in zwei verschiedenen Größen gekauft. Würde sie jederzeit wieder kaufen!
am 13. Dezember 2012
Ich habe diese Ohrringe in mehreren Größen gekauft. Sie werden häufig getragen und über Nacht ausgezogen, sind also ständig Belastungen ausgesetzt. Aber egal welche Größe, sie sind immer noch wie neu und so schön wie auf den Fotos zu sehen ist. Ich würde sie immer wieder kaufen. Zu dem Preis sind sie ein echtes Schnäppchen.
am 7. März 2013
Tolle Creolen, sehen in keinster Weise billig aus und sind sehr angenehm zu tragen da federleicht. Der Verschluß hält bei meinem Paar bombenfest bzw. rutscht nicht ungewollt heraus, wie ich es bei anderen Creolen schon hatte. Insgesamt machen mir die Creolen einen haltbaren Eindruck, ich würde sie zu diesem Preis jederzeit wieder kaufen!
am 11. Dezember 2015
Das sind seit langem die besten Creolen, die ich gekauft habe. Sie sind sehr formstabil und die Ohren entzünden sich nicht. Trage sie fast täglich und sie sehen noch immer aus, wie neu. Daumen hoch !
Update 08/2016: Die Creolen, 2014 gekauft, werden nach wie vor fast täglich getragen und sind immer noch tiptop ! Ich bin restlos begeistert !
am 7. Dezember 2014
Seit ich einen meiner Lieblignscreolen verloren habe, war ich auf der Suche nach etwas Ähnlichem, aber bisher ohne Erfolg. Für mich ist es wichtig, dass Ohrringe nicht zu schwer sind, aber alles was mir bisher gefiel, war mir nichtr leicht genug und entsprach einfach nicht meinen Vorstellungen. Wie so oft, versuchte ich mein Glück bei amazon und bin dann beim Durchstöbern auf diese Creolen gestossen. Die guten Bewertungen haben mich überzeugt und so habe ich Ohrringe bestellt. Als sie auch nach sehr kurzer Zeit ankamen, fand ich sie zwar schön, aber auch gleichzeitig sehr groß. Mmmh, zuerst ein weniig enttäuscht, aber nach dem Anprobieren hat sich das schnell geändert, denn entgegen meinen Erwartungen, finde ich sie sehr schön an mir. Seit ich sie habe trage ich sie jeden Tag und dass diese Creolen wirklich "Fliegengewiche" sind, das gefällt mir am besten. Sind meine neuen Lieblinge geworden und für den Preis super toll. Würde sie ganz bestimmt wieder kaufen!
am 26. Januar 2015
Diese creolen halten mehr als sie versprechen. Super leicht, edel am obr, gut verarbeitet, mit abgerundetem steckerteil, was sich ganz angenehm ins ohrloch einfädeln lässt. Schöner glanz. Mein bester amazonkauf im kahr 2014 :-)
am 8. Mai 2014
Ich habe die Creolen erst seit ein paar Tagen. Bisher bin ich aber sehr begeistert. Sie sind super leicht und ziehen deswegen nicht an den Ohrlöchern. Bin auf echt Silber Ohrringe umgestiegen, da ich die billigen Modeschmuck-Ohrringe nicht vertrage. Preis-Leistung ist super! Die Größe ist perfekt zum Ausgehen!
am 28. Dezember 2013
Ich hatte noch überlegt ob ich sie kaufen soll od. nicht und bin wirklich sehr zufrieden. Sie fühlen sich leicht an, stören nicht und haben für mir die perfekte Größe, eben schön groß aber nicht zu übertrieben u. wuchtig. Der Verschluss ist einfach zu handhaben, gerade für den Preis würde ich sie wieder kaufen - man zahlt ja schon so viel für unechten Schmuck!
am 30. Juli 2013
diese creolen sehen genau so aus, aber 50 mm sind es nicht, es sind 47 mm, aber egal, sie sehen wunderschön aus und sind sehr leicht, gut verschließbar, für diesen preis kann man sie wirklich empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken