Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 15. Juli 2016
Ich trage schon seit vielen Jahren Creolen. Früher als Jugendliche mussten es ganz große sein, später mit Kleinkindern eher kleine, vielleicht auch etwas breitere. Jetzt hatte mich die Lust gepackt und ich wollte mal wieder ein paar größere und vor allem leichte Creolen, die sich auch fürs Büro eignen. Mein letztes Paar Creolen war mit Klappverschluss. Vom Gewicht her waren sie etwas schwerer, wodurch das Ohrläppchen etwas gezogen wurde. Dies gefiel mir nicht so. Dieses Paar Creolen hier ist wirklich superleicht. Die Creolen werden einfach ineinander gesteckt. Sie sind ganz schlicht in Silber und sehen getragen sehr schön aus.

Ich habe meinen Kauf nicht bereut und würde die gleichen Creolen wieder kaufen, falls mir eine abhanden kommen sollte. Der Versand war wie immer zügig. Verpackt waren die Creolen in einem schicken kleinen Karton.
am 12. Januar 2017
Beworben wird die Größe 40mm - geliefert wird dann jedoch nur 35mm (wurde anscheinend auch schon von anderen Käufern bemängelt).
Auf Reklamation beim Verkäufer kommt dann als Ausrede, dass je nach Verschluss sich die Größe ändern würde.
Aha - aus runden Ohrringen werden dann also ovale Ohrringe
Da hier anscheinend bewusst mit der Größe gespielt wird, kann ich nur vom Kauf abraten.
review image
am 16. März 2017
Für den Preis doch schon ein bischen mehr Qualität erwartet.
Eine der creolen hatte einen "dicken" knubbel am Ende und passte gar .net durchs ohrloch.
am 25. Juli 2013
Sehen sehr gut aus,sind etwas dicker,
lassen sich leicht zu machen.
Sind nicht zu groß und nicht zu klein, leicht im tragen.
am 13. September 2013
Da die Rezensionen der anderen gut waren, habe ich diese Ohrringe bestellt. Und ich kann mich ihnen nur anschließen, sie sind toll. Genau wie auf dem Bild fein gearbeitet, nicht schwer und dennoch nicht zu zerbrechlich. Und es stimmt, man kann sie zu kurzen als auch zu langen Haaren tragen, sind leicht im rein machen und man kann gut mit ihnen schlafen . Auch als ich mal mit der Haarbürste hängengeblieben bin, öffnete er sich und fiel heraus ohne kaputt zu gehen.
am 2. April 2012
zu klein aber schön. die cm angabe war nicht ganz korrekt. die waren etwas kleiner als beschrieben. aber für den alltag sind sie ok.
am 2. Januar 2014
Manchmal sollte man einfach nicht unbedingt die negativen Bewertungen lesen. Ich bin nämlich äußerst zufrieden. Der Verschluss ist - wie alle anderen Verschlüsse, solcher Ohrringe - einfach zu bedienen und ganz und gar nicht umständlich. Also, Daumen hoch und ich überlege, da sie dennoch leicht sind und nicht weh tun, größere auch noch zu bestellen. Dankeschön.
am 29. Juli 2016
Sehr schöne, schlichte und leichte Ohrringe.

Einen Punkt Abzug gibt es, da diese tatsächlich keine 4 cm Durchmesser besitzen, was ja schon mehrfach angemerkt wurde und immer noch so angeboten wird.
am 17. Januar 2014
trage die Ringe schon sehr lange, habe schon mehrere bestellt... sind super leicht und man merkt sie kaum... echt sehr schön...
am 28. Dezember 2016
Ich habe die Ohringe ausgepackt und war zunächst mit der Verpackung zufrieden. Dann wollte ich den Schmuck anlegen nur leider har das nicht geklappt. Ich habe die Ohringe gar nicht ins Loch bekommen. An der Spitze ist ein kleiner Knubbel der zu groß war. Jedenfalls für meine Ohrlöcher. Schade. Ich hatte auch das Gefühl das ich jeden Moment die Ohringe durchbreche so leicht und instabil waren sie. Von mir absolut keine Kaufempfehlung.