find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. November 2016
Trage dieses Armband schon seid Jahren und es hält und hält und hält. Kann ich nur empfehlen. Trage es dauerhaft und es ist kein bisschen verfärbt oder so. Einfach klasse
am 20. Dezember 2016
Das Armband ist sehr schön. Habe es für mich selbst gekauft, mit den verschiedenen Anhänger die man kaufen kann ein echter hingucker. Kann man zu alles tragen. Würde ich immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Lieferung war pünktlich da.
am 21. März 2016
Schönes Armband-gutes Preis Leistungsverhältnis-ideal für meine Tochter zu Ostern-nettes kleines Geschenk- auch für einen Teenager stabil genug. Kleiner Anhänger dran-super
am 19. Februar 2016
War als Geburtstagsgeschenk gedacht , super verarbeitet und kam sehr gut an. Für den Preis total begeistert. Werde ich im Auge behalten , wegen den Charms.
am 1. August 2013
Dieses schöne Silber-Armband habe ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt, weil sie sie Anhänger dranhängen wollte. Es passte genau auf ihr Handgelenk. Ich fand es sehr schön und würde es vielleicht nochmal für mich selbst kaufen.
am 9. Januar 2014
Schönes silbernes Bettelarmband. Es ist sehr schlicht gehalten, so dass es mit Charms sehr schön aussieht! Ich habe bisher nur zwei No-Name-Charms, diese passen perfekt, da man die Ösen der Charms leicht befestigen kann. Leider ist das Silber des Armbandes etwas heller als meine Charms, aber ich finde das nicht schlimm. Alles in allem: Super Armkettchen für einen guten Preis!
am 26. Juni 2013
Lo raccomando in quanto è molto comodo, sta benissimo sia solo, sia abbinato ai charms, pur essendo argento si mantiene pultio, senza quella odiosa patina di ossido che di solito si forma. Bellissimo!
am 7. Februar 2009
Ich habe mittlerweile 3 dieser Armbänder und mehrere Anhänger gekauft. Bettelarmbänder sind voll im Trend bei den Teenies und aufgrund des günstigen Preises habe ich jeweils 1 für meine Tochter und ihre 2 besten Freundinnen gekauft. Die Mädels sind begeistert und die Wunschanhänger nun ein Ziel für das "gearbeitet" werden muss. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. und die Lieferung war pünktlich und zu verlässig und sogar die Verpackung geschenkreif.
Also absolute Klasse, zumal ich hier auf dem Land sonst 1 Armband beim Juwelier bekommen hätte, das um einiges teurer gewesen wäre.
am 2. Januar 2014
am 17. März 2016
When I received the order, the pouch was empty! The response from Amazon team was that since it's a third party seller, they cannot request a replacement.

1 beantwortete Frage anzeigen