flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. Januar 2018
Es ist ein schön verarbeitetes echtes Silberarmband, man kann es gut als Bettel- bzw. Charmarmband verwenden. Ich habe es als Geschenk für ein 10 jähiges Kind gekauft und es ist sehr gut angekommen. Noch ein paar Charms dazu und fertig ist ein wirklich tolles Geschenk, das lange Freude bringt. Klare Kaufempfehlung, wenn man die Länge von 16,5 cm sucht. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Für Erwachsene würde ich dieses Armband Melina Damen-Charmsarmband Oval 925 Sterling silber 19 cm 1900004 empfehlen, schaut ähnlich aus, das trage ich selbst und es gibt die Variante mit 19 cm oder mit 21 cm. Es ist ebenfalls günstig und gut verarbeitet.
am 3. Dezember 2016
Habe diese Kette als Beigeschenk bestellt, da sie sich schon seit Ewigkeiten ein Charm-Armband wünscht. Das Gewicht, der Glanz und insgesamt die Qualität des Armbandes sind top.

Leider ist mir ein kleines Manko aufgefallen: Die Ketten scheinen wohl mit Hand gekürzt zu werden und so bleibt beim abtrennen der Öse ein kleiner Überstand (Rest der Schweißnaht zur Folgeöse) - war nun kein Grund für mich die Kette zurückzuschicken, aber dennoch schade aufgrund der sonst komplett beeindruckenden Qualität in diesem Preissegment.

Falls Ihnen meine Rezension bei Ihrer Produktentscheidung unterstützt hat, würde ich mich über positives Feedback sehr freuen. Besten Dank!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. März 2017
Als ich das Armband gekauft habe, war ich schon ein wenig überrascht wie klein dies ist. Für Frauen mit etwas breiteren Handgelenken nicht geeignet. (ich hab allerdings auch nicht auf die Größe geachtet) Da es ein Geschenk war für ein 14 Jähriges Mädchen, hat es Gott sei Dank gepasst :)
am 26. September 2012
Da ich sehr schmale und zierliche Handgelenke habe, war ich auf der Suche nach einem Bettelarmband, bei dem nicht viel absteht, wenn ich es zu mache.
Dieses kann ich bequem am Ende zumachen und es passt perfekt, ohne dass noch viel von dem eigentlichen Armband herunter baumelt.
Es ist super verarbeitet, sieht schick aus und es ist genug Platz für viele Anhänger.
Für zierliche und schmale Handgelenke also echt top!!!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Mai 2014
Das Armband aus Silber haben wir zur Konfirmation mit einem Anhänger zusammen verschenkt! Ist bei der Konfirmandin sehr gut angekommen.! Die Schwester wünscht sich das Bettelarmband nun zum Geburtstag.
Größe 16,5 cm für Teenager ausrechend. Allerdings werde ich das nächste eine Nummer größer kaufen.
am 13. Januar 2017
Sehr schönes Armband, das auch an sehr zierlichen Handgelenken sehr gut passt. Es entspricht voll und ganz der Abbildung. Immer wieder gerne!
am 21. November 2012
Für meine Enkeltochter habe ich dieses Armkettchen gekauft. Die Länge von 16,5 cm ist für 9-jähriges Mädchen genau richtig.

Das Armkettchen ist gut verarbeitet und seinen Preis auf jeden Fall wert. In die großen Glieder lassen sich gut Charms einhängen.
am 21. Juni 2016
Das Armband selber ist für den Preis ganz okay. Passt aber wirklich nur an sehr schmale Handgelenke. Sehr ärgerlich ist, dass das Armband ohne Verschluss geliefert wurde. Mach es mit nem Anhänger jetzt zu dann geht's.
am 13. Mai 2014
Das Armband sieht wirklich schön aus und die Glieder sind angenehm groß.
Leider war der Verschluß nach 3 Wochen defekt, Wir haben dann an das Ende einen Anhänger gemacht, so dass wir das Armband wieder schließen können.
am 27. August 2014
Verwende ich seit 3 oder 4 Jahren mit Charms, keine Schäden, gute Qualität, färbt nicht ab - echtes 925 Sterling Silber!

1 beantwortete Frage anzeigen