flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 8. Dezember 2015
wunderschöner anhänger würde ich weiter empfehlen. etwas weiter sind die glitzersteinchen auseinander- gesetzt sonst sehr schöner schmuck.12mm ganz eine gute größe!!
gerne wieder -glitzert sehr schön in in allen farben!!
am 10. Januar 2016
Der Anhänger fällt auf jeden Fall auf! Bin eigentlich nicht so der "Glitzer-Glamour-Typ", doch genau deshalb ist der Anhänger so attraktiv: Zu schlichten Shirts oder Pullovern getragen, peppt er diese auf, ohne dass man "überladen" wirkt. Tipp: Den Ohrschmuck dazu gut abstimmen, hier ist weniger mehr!
Viele Personen haben sich begeistert zu meinem neuen Schmuck geäußert.
am 22. Februar 2014
Mi piacciono molto i cristalli Aurora Borealis, ed in effetti i colori e la luce di questo pendente sono molto belli, ma le dimensioni sono veramente molto piccole! Certo non mi sarebbero piaciute dimensioni grandi, ma magari qualcosa di più visibile! Forse sarebbe stato opportuno che venissero fornite maggiori informazioni, o una fotografia del pendente indossato, in modo da poter rapportare le dimensioni.
am 19. August 2017
Schöner angenehm großer Anhänger.
Die Farben leuchten genauso schön wie auf den Bildern zu sehen sind nicht zu kräftig etwas dezentes.
am 16. Februar 2016
Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Macht total viel her, ist in der richtigen Größe und sieht auch an einem dunklen Kautschukband sehr schön aus. Würde ich immer wieder kaufen!
am 27. Dezember 2016
Der Anhänger ist an sich sehr schön, auch wenn er viel kleiner ausfällt, als erwartet. Leider ist er nach 3maligem Tragen schon abgefallen, da sich der Aufhänger an der Kugel aufgebogen hat. Es nützt auch nichts, wenn man ihn wieder zubiegt, was ich versucht habe, und jetzt ist er wieder abgefallen und ich habe ihn nicht mehr gefunden.
am 23. Januar 2018
Der Anhänger schaut sehr hochwertig aus. Für den Preis völlig ok. Die Anhängeöse könnte etwas größer sein. Mir würde die Kugel auch noch größer sehr gut gefallen. Wurde genau so beschrieben. Alles ok
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. Januar 2017
Dieser Anhänger funkelt in allen Farben, wie das Licht fällt. Er ist sehr edel. Passende Größe. Wir sind begeistert. Toller schneller Versand.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Dezember 2013
Wurde schnell und zuverlässig geliefert. Wirkt auf der Abbildung etwas größer, ist aber wunderschön anzusehen. Wertet sofort jedes Outfit in mit dezentem Chic auf. Ich werde bei jedem Tragen auf diesen Anhänger angesprochen!
am 31. Januar 2012
Ein sooonst sehr schöööner Anhänger...
Aber leider sind die Glitzersteine auf weissem Hintergrund...
Das kann man hier auf dem Foto nicht erkennen...
Wertet den Anhänger ein wenig ab....leider...
Also überlegt es euch guuut...
Flowerfairy

1 beantwortete Frage anzeigen