Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 8. Juli 2017
Sehr schöne Glitzerohrstecker mit einer perfekten Grösse für meine Ohrläppchen wer es gerne glitzernd mag ist hier genau richtig die Verarbeitung ist auch super die einzelnen Steine genau gesetzt. Würde sie jederzeit wieder kaufen
am 1. Januar 2013
Diese Ohrstecker machen wirklich etwas her. Ich war mir zu Beginn etwas unsicher, wegen des günstigen Preises.
Diese Zweifel am Produkt hat die beschenkte Dame allerdings durch ihre außerordentliche Begeisterung komplett
ausgeräumt :) Und jetzt werden sie regelmäßig getragen.
am 3. August 2012
Auch hier habe ich beim Stöbern zugeschlagen: Die Ohrstecker sind schön und sind alltagstauglich. Überlege, ob ich sie auch noch in einer anderen Farbe kaufen sollte...
am 17. Oktober 2013
Trage die Ohrringe täglich weil ich sie so schön finde. Ich neige zu allergischen Reaktion in den Ohrlöchern, nicht so bei diesen. Super angenehm zu Tragen, ich habe sie jetzt auch noch in anderen Farben bestellt. Wirken viel teurer als sie sind und sehen sehr hochwertig aus.
am 23. Mai 2015
Ich habe inzwischen 5 Paare, natürlich in unterschiedlichen Farben. Sie sehen toll aus, glitzern schön und ich habe noch kein einziges Steinchen verloren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und ich werde mir sicher noch weitere Ohrstecker von fit4style zulegen. Auch der telefonische Kontakt mit der Firma ist sehr freundlich verlaufen.
Es wurde hier mehrfach erwähnt, dass die Ohrstecker klein sind. Das finde ich überhaupt nicht. Für meine Ohrläppchen passen sie perfekt!
am 24. Mai 2013
diese Ohrringe bereits seit einiger Zeit und finde sie immer noch toll. Sie lassen sich im Alltag gut als Hingucker einsetzen und ich habe auch keine Probleme mit Allergiereaktionen etc.(Nickelallergie). Das Design ist relativ verbreitet, so dass man auch gut Kettenanhänger oder Ringe usw. dazu finden kann.
am 4. September 2013
Die Lieferung ging relativ schnell und sie kamen ordentlich verpackt an.
Meiner Meinung nach sehen sie nicht so aus wie die Ohrstecker, die auf dem Bild abgebildet sind.
Sie wirken etwas klobig und schlecht verarbeitet. Aus ausreichender Entfernung sieht man davon allerdings nichts. Die Steine halten bis jetzt auch alle.
Im großen und ganzen ist das Produkt ok. 2 Sterne abzug gibt es, da meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis nicht passt
am 4. April 2013
Diese Ohrstecker machen wirklich was her und das für diesen Preis. Sie sind nicht zu klein und auch nicht zu groß, sodass sie auch nicht beim Schlafen stören. Werde mir noch das ein oder andere Paar in anderen Farben kaufen. So hab ich für jedes Outfit dazu passende Ohrstecker :) Lieferung ging auch fix und ohne Probleme.
am 14. Dezember 2012
1. absolute Blitzlieferung!!! Innerhalb von 2 Tagen!!
2. die Stecker sind einfach toll. Nicht zu groß, nicht zu klein und sie glitzern wunderschön!
3. das wird nicht das einzige Paar sein:-) Die Farbauswahl ist sehr groß, die Entscheidung fällt schwer.
4. der Preis ist unschlagbar.
am 5. Januar 2013
Die Ohrringe sind sehr schön.Ich habe das für meine Frau gekauft .Die trägt sie regelmäßig und ist begeistert. Ich vermute das wird nicht das einzige Paar sein.Ich werde wahrscheinlich noch andere Farben für Sie bestellen müssen.Der Preis ist Hammer.

1 beantwortete Frage anzeigen