find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Oktober 2016
...die ich nun schon einige Monate trage. Die Ohrringe trage ich Tags und Nachts. Bisher hat sich noch nichts verfärbt und auch die Steine sind noch nicht rausgefallen. Dies ist mein drittes paar und auch für mein viertes Paar Ohrlöcher werde ich mir nochmal diese bestellen.
am 30. März 2015
diese Ohrringe sind der größte Schrott, am liebsten würde ich gar keinen
Punkt dafür geben. Leider sind alle die ich gekauft habe (es waren 5 paar) nach 3 mal tragen
dunkel angelaufen. Finger weg.
am 8. Juni 2017
Absolut nicht zu empfehlen. Ohrstecker liefen bereits nach 2 Wochen am Ohr an und haben Flecken. Begründung der Firma:"möglicherweise sind Sie mit chemischen oder reizenden Flüssigkeiten in Berührung gekommen". Naja schade drum
am 8. Mai 2014
die Stecker sind so mini winzig klein...die könnte man höchstens für Babys oder Kinderpuppen nehmen.
Lasst mich mal übertreiben, der Stein mit Fassung ist vlt 3-4x so gross wie ein Stecknadelkopft.
(der Verschluss hinten dran, ist doppelt so gross wie der Stein)
am 17. März 2012
Ich bin begeistert, habe ewig nach einem schönen und silbernen Ohrstecker gesucht der nicht abfärbt. Habe 8 Ohrlöcher und wollte endlich mal identische ohrstecker am ohr haben, diese sind sehr gut verarbeitet, überhaupt kein Makel entdeckt. Habe mir 6 paar ohrstecker davon bestellt in verschiedenen Farben. ich bin wirklich begeistert, kann ich nur weiter empfehlen.
am 28. Februar 2014
Habe diese Ohrstecker für meine Frau erworben und wir finden sie sehr hübsch! Farbe ist wie abgebildet! Und das Beste: Trotz starker Nickelunverträglichkeit hat sie keine Beschwerden!!!
am 22. August 2013
diese Ohringe sehgen nicht nur gut aus sondern sind für den preis unschlagbar. es zeigt sich auch nach wochen die qualität des produkts.
am 19. April 2015
Ich besitze diesen Ohrstecker bereits in verschiedenen Farbstellungen, und auch dieser entspricht wieder meinen Erwartungen.
Stift und Fassung sind gut verarbeitet, der Stecker sitzt sicher im Ohr. Die Farbe des Steines entspricht der Abbildung bei Amazon, sobald Licht darauf fällt, funkelt er schön.
Zudem kommen die Ohrstecker gut verpackt in einem kleinen Schmuckkästchen ins Haus, sodass ich noch keine Beschädigung reklamieren musste ... vorbildlich.
Preis und Leistung sind hier absolut in Ordnung ... Kaufempfehlung!
am 31. Juli 2012
sehr schöne ohrringe.... für den preis in ordnung. sie sind etwas gross und stehen von den läppchen ab aber das tun ja alle ohrringe mit soner tiefe....
am 5. April 2014
Die Verarbeitung der Ohrstecker ist super. Das Silber glänzt wirklich sehr schön. Nur die lila Farbe fällt leider viel weniger leuchtend aus als auf dem Foto und geht mehr so in Richtung fliederfarben. Daher ein Stern Abzug, weil ich eigentlich genau die Farbe vom Foto wollte.