find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. September 2017
Armband paßt und sieht toll aus. Riecht etwas, aber das ist okay. Mehr kann ich nicht schreiben, auch wenn ich soll ;)))))
am 11. Dezember 2013
Die Machart ist wirklich schön, allerdings könnte das Armband noch etwas enger einzustellen sein für meinen Arm. Und es ist doch ziemlich breit und dick, ich hatte es mir irgendwie trotz der Größenangaben zierlicher vorgestellt, dann würden die Blüten noch schöner wirken. Aber vorallem für den Preis ein sehr netter Armschmuck für den Sommer.
am 10. November 2013
Kann dieses schöne Armband nur weiterempehlen. Sehr angenehm zutragen. Sieht toll am Handgelenk aus und kann dank zwei Druckknöpfen unterschiedlich eng getragen werden.
am 13. August 2014
Sehr schönes ausgefallenes Armband, jetzt im Sommer zur leicht gebräunten Haut, sieht gut aus. Super Tragekomfort, wenn das Leder etwas weicher geworden ist. Bin schon oft darauf angesprochen worden.

Klare Kaufempfehlung von mir, wenn jemand ausgefallenen und auffälligen Schmuck mag
am 10. Juli 2014
Dieses Armband hat sich zu meinem Lieblingsschmuck entwickelt.
Ich hatte Angst, dass es schnell unansehnlich aussieht, aber es ist noch genauso schön wie am ersten Tag.
am 30. Januar 2017
Ich bin begeistert für den Preis.
Das Armband ist sehr schön verarbeitet und sieht am Handgelenk top aus.
Überlege mir es auch noch in schwarz zu kaufen.
am 19. Mai 2014
Wunderschönes Armband, totaler Blickfang, passt optimal und ist formbeständig, werde es mir bestimmt noch in schwarz bestellen, passt gut zu schlichter Kleidung
am 3. Februar 2015
Das Armband sieht aus wie dargestellt. Die Verarbeitung scheint gut zu sein. Ich habe es bereits oft getragen. Besitze das gleiche auch in schwarz.
am 26. August 2014
Super schön, schlicht und elegant, mit dem gewissen Etwas. Gute Qualität, passt sich gut an. Bin wirklich sehr zufrieden damit.
am 1. Juni 2016
tolles Armband, kann ich nur empfehlen...top top top top top top top top top top top top top top top