Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. September 2011
Hübscher Kleeblatt-Anhänger (matt). Maße (L x B x T): ca. 11 x 11 x 1 mm; L = ca. 23 mm (inkl. Haken). Auf der Rückseite ist der Anhänger flach und ebenfalls matt.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich trage diesen Anhänger mit 2 weiteren Anhängern an einer 80 cm langen Kette ebenfalls von "Fit4Style Silberschmuck - Carlo Biagi Deutschland"; Artikelname: "SilberDream 925 Sterling Silber Charm Halskette 80cm Kette für Charms Armband Anhänger FC00298-1"
am 19. August 2015
Enspricht voll meinen Erwartungen aufgrund der Abbildung.
Der matte Glanz ist elegant, das Blatt hochwertig gearbeitet.
Die Rückseite ist glatt, dort fehlt der Silberstempel, der ist am Karabiner, was merkwürdig ist.
am 1. September 2014
super Preis-Leistungs-Verhältnis
gute Verarbeitung
schickes Aussehen
frei beweglich ("lose" in zusätzlicher Öse angebracht, nicht fest am Karabiner)
gute Größe für's Charms-Armband

Ich habe meiner Frau ein Charm-Armband mit 8 Anhängern (alles von insgesamt 4 verschiedenen Anbietern, alles aus 925er Silber) geschenkt. Es passt alles zusammen. Daher auch hier: Kaufempfehlung!
am 24. Februar 2015
Schönes, wenn auch schlichtes Design.
Macht sich gut am Bettelarmband, da es hierzu auch eine perfekte Größe hat.
Es wird von meiner Tochter durchgehend getragen (seit Weihnachten) und sieht noch immer aus wie neu.
Es ist auf jeden Fall zu empfehlen
am 28. April 2015
Fügt sich toll in mein Armband ein auch von der Größe her.
aussehen genau so wie auf dem Bild.
Trage es allerdings erst seit ein paar Tagen zum Aussehen nach längerem Tragen kann ich leider noch nichts sagen.
am 15. September 2013
Super schöner Charmanhänger, klein, aber super verarbeitet, der Karabiner könnte ein bißchen größer sein, da die Glieder der Armbänder doch unterschiedlich groß sind. Ansonsten aber ein tolles Schmuckstück
am 20. Dezember 2014
Prima! schön verpackt,und dazu noch eine geschenkverpackung,so kann man selber wählen sie man es einpacken will. Anklicken es ist ein Geschenk,und man kriegt das passende papier und das Tütchen dazu Gefällt mir sehr gut! Danke
am 7. Februar 2012
Ich lese bevor ich einen Artikel kaufe fast immer eine vorhandene Rezession und war bei diesem Produkt
in meiner Meinung nach gespalten.
Ich habe das Produkt dann doch einfach bestellt und muss sagen das dieser Artikel super ist!
Einige meinten das dieser Artikel Mangelware ist,aber dies kann ich nur widerlegen.
Es handelt sich hierbei um gut verarbeitete Ware und zu diesem Preis kann man nichts besseres
erwarten.

Also, wer ein Geschenkt sucht um Jemanden eine Freude zu machen, nur zu!
am 15. Februar 2011
Ich habe diesen Charm für mein Patenkind bestellt - passend zu einem Armbändchen. Das Kleeblatt hat eine klasse Qualität und durch die schöne Ausarbeitung wirkt es richtig edel! Der Karabiner schliesst ordentlich und genau - ich kann diese Serie nur weiterempfehlen!
am 24. Juni 2011
Die Form ist zwar sehr schön, aber das Kleeblatt wirkt trotzdem recht billig. Das Material ist sehr flach und überraschend leicht, was den Eindruck eines billigen Produkts verstärkt. Zudem ist es matt, nicht glänzend.
Als Geschenk ist es für Kinder noch zu empfehlen, aber nicht für eine erwachsene Frau. Daher ist es für meine Zwecke vollkommen ungeeignet.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken