find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. April 2013
das beschreibt die kette wohl am besten. war auf der suche nach einer etwas längeren variante und diese kette wurde gekauft. die glieder sind sehr fein, dennoch ist die kette sehr stabil.
am 10. September 2013
Ich habe mich beim Kauf von den vielen positiven Rezensionen beeinflussen lassen und muss sagen, dass ich kein bisschen enttäuscht worden bin!
Die Kette ist super schön! Sehr filigran, sie hat einen richtig tollen Schimmer und sieht einfach nur klasse aus!
Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach nur top!

Bis jetzt kann ich keinerlei Verfärbungen oder ähnliches erkennen. Das wird sich erst im Langzeittest zeigen.

Ich kann diese Kette einfach nur jedem empfehlen.
am 14. Mai 2014
Die Kette ist viiiieeel dünner wie vom Hersteller beschrieben.In der Produktbeschreibung ist die Größe der einzelnen Glieder mit 2,1 mm angegeben,das ist NICHT der Fall! Es sind bestenfalls 0,5 mm.Obwohl ich durch einige Rezessionen schon darauf vorbereitet war das die Kette dünner ist war ich trotzdem sehr enttäuscht wie dünn sie wirklich ist :(
Zuerst wollte ich sie postwendent zurück schicken.Aber da der silber Charm Kettenverbinder ( den ich zu der Kette bestellt habe) ebenso klein und zierlich ist, nehme ich die Kette (80 cm ) nun doppelt.So ist sie nun eben kurz und es sieht recht hübsch aus.Aber lang ist sie nicht zu tragen,viel zu dünn...
Die Kettenbeschreibung ist aber ein Witz und eigendlich Betrug!!!
am 4. Januar 2011
Bitte nicht von dem Foto täuschen lassen. Die Glieder der Kette sind sehr klein. Dies ist jedoch im Text angegeben. Die Kette sieht edel aus und ist sehr schön, auch nicht zu leicht. Für den Preis wirklich klasse. Geliefert wurde einen Tag nach der Bestellung. Ordentlich verpackt.
am 25. August 2014
Würde mir diese Kette jederzeit wieder kaufen oder weiterempfehlen. Habe sie für meinen Engelsrufer gekauft und beider passt hervorragend zusammen!Finde dieKettendicke auch optimal, allerdings darf man sich von den Fotos nicht beirren lassen denn wie schon beschrieben sind die Glieder in echt wesentlich feiner.
am 30. Dezember 2012
Die Kette wurde sehr schnell geliefert, war auch sonst in Ordnung. Ich hatte sie mir breiter und nicht so zart vorgestellt. Sie ist sehr filigran, macht aber trotzdem einen stabilen Eindruck. Das Silber ist hell glänzend. Schönes Produkt, wenn auch etwas anders als erwartet.
am 14. November 2014
Die Verarbeitung der Kette ist sehr gut, dafür, das sie so feingliedrig ist scheint sie sehr stabil. Ich wusste ja schon von den vorherigen Beiträgen, das sie so aussieht und habe mich deshalb auch nicht gewundert und sie passt auch sehr gut zu meinem 16mm Engelsrufer
am 11. Januar 2017
Gleich am nächsten Tag kam die Kette in einem schmalen Paket an. Voller Vorfreude öffnete ich das Paket. In einem Plastikbeutel war ein dunkelrotes Schmucksäckchen, in dem wiederum eine kleines Plastiktütchen, in dem die Kette verpackt war. Sie sieht sehr schön silber glänzend aus und auch sehr edel. Die einzelnen runden Kettenglieder sind wirklich sehr klein, sodass man keine kleinen Anhänger reinhängen kann. Da ich jedoch noch Anhänger auffädeln wollte war dies für mich kein Problem. Für meinen Zweck ist diese Kette perfekt geeignet und würde sie dafür jedem weiterempfehlen. Wenn man jedoch vorhat sie wie ein Bettelarmband zu verwenden und Anhänger einzuhängen, dann ist diese Kette nicht geeignet. Da sie für meinen Zweck jedoch perfekt geeignet und sehr schön aussieht kann ich nur fünf Sterne vergeben.
am 8. Februar 2013
Die Kette ist recht schmal, aber sieht toll aus. Für den Preis kann man sich auch mal zwei verschiedene leisten und hat somit tolle Alternativen zum Original.

Einfach nur klasse und sehr zu empfehlen.
am 26. Mai 2010
Ich war von der Ware sehr positiv überrascht, ich kanns nur weiterempfehlen!
Preis-Leistung stimmt hier!

1 beantwortete Frage anzeigen