Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

SilberDream Fußkette Herz 925 Sterling Silber 25cm Fußkettchen SDF020I

am 6. Januar 2016
sehr schönes und schlicht gehaltenes Fußkettchen
es ist gut verarbeitet und macht auch einen stabilen eindruck
so das man es nicht gleich verlieren würde
kann es jedem empfehlen der etwas hübsches zum schenken sucht
am 2. September 2017
Wenn es 10 Sterne geben würde dann würde ich 10 Sterne dafür geben
Es kam sehr schnell in einem schönen Beutelchen verpackt an, außerdem war es nochmals in einem plastiktütchem sicher eingepackt.
Eine sehr schöne fusskette, sie funkelt sehr schön und ist genau wie ich sie mir vorgestellt habe.
Die Länge ist Perfekt ( ich glaube 23 oder 25 cm)
I love it ❤️❤️❤️❤️
am 6. Juli 2016
Kette sieht gut aus.
Bei mir ist die Lange irgendwie zwischen. Wenn ich am richtigen Schossring schließe- sitzt ganz eng am ein. Wenn ich am Endring (beim Herzchen) shließe- dann hängt Kette zu breit. Aber wahrscheinllich liegt es an mir.
Trage sie immer, bei Duschen /Baden/ Schlafen. Noch heil und nicht dunkel geworden.
Nur beim Schwimmen in Chlorwasser im Schwimmbad zieh sie aus.
am 10. Februar 2017
Ich habe diese Fußkette jetzt schon längere Zeit und ich trage sie durchgehend, sie ist immer noch nicht verblichen! Die Verarbeitung ist top und sie sieht wirklich richtig gut aus und ist von sehr guter Qualität. Für den Preis wirklich unschlagbar. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen! Von mir Klare Kaufempfehlung & 5 Sterne!
am 10. April 2017
Sehr schöne, funkelnde Fußkette. Hochwertig gearbeitet. Ein ganz großer Pluspunkt: die Ösen/Ringe am Verschluss sind gelötet, was das Risiko verringert, dass die Kette reißen kann.
Bis jetzt Daumen hoch! (Trage sie seit einer Woche ununterbrochen.... und dass sie echt silber ist, kann ich garantieren, da ich sonst sofort einen Ausschlag bekommen hätte!)
review image
am 22. September 2017
Die Fußkette glitzert wirklich wie auf der Abbildung und hält bisher problemlos allem stand, für den Preis wirklich toll! Gefällt mir gut und wird gerne wieder bestellt!
am 6. August 2015
Schön schlicht und unkaputtbar. Trage sie vom ersten Tag an. Hat einen tollen Glanz, der bis jetzt noch nicht verloren gegangen ist.
am 7. Juli 2016
Ich trage seit 25 Jahren immer ob Trend oder nicht Fussketchen dieses hier aber ist von bester Qualität es funkelt so schön als seien Millionen Diamanten mit dabei dieser Preis ist mehr als fair vielen Dank
am 6. Dezember 2016
Ein schönes Fusskettchen-läuft nicht an und sieht edel am Fußgelenk aus. Ein schönes Schmuckstück zu einem fairen Preis. Von mir eine klare Kaufempfehlung !
am 31. Mai 2016
Wunderschön und so schlicht. Das Foto gibt die Schönheit garnicht wirklich wieder. 2 Längen einstellbar. Haltbarkeit kann ich nun nicht beurteilen aber Verschluss ist schön straff!