Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 13. August 2014
Dieses Fußkettchen ist in Realität viel schöner als auf dem Bild.Es ist sehr filigran, glänzt schön und umschmeichelt den Fuß angenehm. Die Länge ist für meinen Geschmack genau richtig.

Einziges Manko: der Verschluss hält zwar sehr gut, aber es ist schwierig ihn zu öffnen und man hat das Gefühl, der Haken könnte leicht abbrechen, was ich nicht hoffe.

Fazit: Sehr schönes Fußkettchen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, zu empfehlen!
am 27. Mai 2017
Schönes Teil. Obwohl sehr günstig sieht es nicht wie billiger Ramsch aus. Gut verarbeitet. Bei dem Preis muss man nicht seinen, wenn das Kettchen nach dem Urlaub irgendwo verloren gegangen ist. Freundin hat sich jedenfalls gefreut.
am 1. September 2016
Macht am Fußgelenk einen eleganten Eindruck. Habe es seit einigen Monaten um, nehme es nie ab und sogar einpaar Strandgänge hat das gute Stück ausgehalten! Es glänzt wie am Anfang!
am 22. Juni 2017
Sehr schöne Kette.
Ich trage sie jetzt seit ein paar Tagen und muss sagen, dass sie ihr Geld echt wert ist! Sie färbt nicht auf der Haut ab und behält bis jetzt ihren Glanz super. Würde ich immer wieder kaufen!
am 16. Februar 2017
It looks good and shiny, but after only a few weeks it just broke in half. It's basically polished cheap junk.
am 15. Januar 2013
Super tolle Fußkette.So hab ich sie mir vorgestellt.Würde immer wieder bei ihnen bestellen.Hab mich rießig darüber gefreut.Herzlichen Dank dafür weiter so.
am 9. Juni 2014
Ich hab das Fusskätchen seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden. Die Länge von 25 mm ist für einen schmalen Fussknöchel genau richtig. Das Schmuckstück IST ein echter Hingucker, da es wunderschönen glänzt.
am 16. September 2014
Das Fußkettchen sieht sehr, sehr schön aus.Die Qualität ist auch sehr gut. Es glänzt sehr schön am Fuß. Somit eine klare Kaufempfehlung. Sehr schneller Versand. Würde ich immer wieder kaufen.
am 8. Januar 2017
Ich trage das Kettchen nun seit fast einem Jahr am Fuß und es glänzt immer noch wie neu. Die Kette sieht in Wirklichkeit viel schöner aus als auf dem Bild. Absolut empfehlenswert
am 6. November 2013
Ich als Fußkettchen-Fan bin begeistert, schönes Muster,gute Paßform,
nur zu empfehlen, trage es tagtäglich, ist pflegeleicht.
Das Produkt ist gut verarbeitet.

1 beantwortete Frage anzeigen