Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. Mai 2017
Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob Türkis oder Jeansblau, habe ich einfach beide Farben gekauft. Das Jeansblau ist hier im Bild auch sehr originalgetreu abgebildet und mir gefällt es. Auch finde ich die Größe für einen Ohrstecker absolut in Ordnung - nicht zu klein und nicht zu groß. Es ist eben Schmuck und hier entscheidet der persönliche Geschmack. Für jeden, der dezente Ohrstecker mit einer schönen, leuchtenden Steinfarbe tragen möchte, sind die Stecker super.

Lieferung erfolgte in typischen Schmuckschachteln, die nochmal in einem Folienbeutel steckten. Versand ging zügig.
am 19. Juni 2017
die Ohrringe wurden schnell geliefert, sie sehen schön aus, die Farbe ist wie abgebildet, sicherer Verschluss, sie haben eine gute Qualität, ich habe keine allergische Reaktion auf die Ohrringe, ich bin damit sehr zufrieden
am 20. Januar 2016
Ich trage diese Ohrstecker jeden Tag unscharf damit auch schon unzählige Male im Schwimmbad. Sie sehen immer noch aus, wie am ersten Tag - einfach top!
am 13. Mai 2017
Die Ohrringe wurden nach paar Monaten schwarz, es ist kein Silber....komplett Schtrott! Sparen Sie Ihr Geld für etwas Besseres als dieses Müll!
am 11. Dezember 2012
super ohrringe leider etwas kleiner als vorgestellt.
und nicht ganz so farbintensiv wie im bild ansonsten super verschluss hält gut.
am 11. Juni 2013
Ich habe diese Ohrringe für meine Frau gekauft, da sie sonst immer günstigerere Ohrstecker aus einer großen Drogeriemarktkette erworben hat welche nach einiger Zeit immer wieder den Stein verloren haben.

Meine Frau ist mehr als begeistert von diesen hier bei Amazon erworbenen und kann sich nicht beklagen.
am 23. Februar 2013
Diese Ohrringe sind schön und dezent mit einem funkelnden Zirkonia in einem tollen hellblau und laffen genau so wie in der Beschreibung des Händlers aus
am 15. November 2013
wie beschrieben sind diese einfachen, aber sehr wirkungsvollen Ohrstecker. Die Versrbeitung ist gut, die Farbe hellblau (wie helles Jeansblau), man kann sie sehr gut kombinieren und sie sind echt. ZU diesem Preis bekommt man oft nicht mal ordentlichen Modeschmuck. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter.
am 9. Juni 2015
Ich habe die Ohrringe inzwischen in allen Farben, sie sitzen perfekt und sind ein schöner Blickfang am Ohr und bei meiner Kurzhaarfrisur gut sichbar. Lieferung perfekt im Döschen, gerne jederzeit wieder, auch als Geschenk wunderschön, da die Ohrstecker sehr hochwertig aussehen.
am 12. Januar 2017
Es sind wirklich hübsche Ohrstecker, toll verarbeitet, aber leider wirklich zu klein. Der Stecker hat einen Gesamtdurchmesser von 4mm. Damit fällt der Stein entsprechend kleiner aus. Die Farben der Steine leuchten tatsächlich wunderschön in kräftigen Farben. Der Punktabzug erfolgt wirklich nur für die Größe. Ich habe mich dann für eine Rücksendung entschieden. Das Prozedere verlief zügig und kundenfreundlich.
2mm größer wären sie als Einzelstecker prima geeignet und ich hätte sie wahrscheinlich in allen Farben :-)

1 beantwortete Frage anzeigen