Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. Oktober 2013
Ohrringe sehen total schön aus, doch leider bleibt meine Tochter ziemlich oft mit diesen Ohrringen an ihrer Kleidung hängen, es tut ihr weh und die Ohrringe sind schon verbogen. .. deshakb 3 Sterne.
am 1. September 2013
Unserer 8-jährigen Tochter haben sie total gefallen. Nicht zu "niedlich", sondern zarte und anmutige Ohrringe! Unsere Tochter würde schon des öfteren auf die Ohringe angesprochen. Sie sind angenehm zu tragen, meine Tochter läßt sie sogar nachts zum Schlafen an. Der Verschluss hält prima, sie sind leicht anzulegen - perfekt!
Preis/Leistung sind OK.
am 13. Juni 2013
Habe die Ohrringe als Geschenk für das Kind einer Freundin gekauft. Die Kleine hat sich sehr darüber gefreut. Die Ohrringe sind genauso wie abgebildet. Die kleine Blme sieht man allerdings nur beim genauen hinschauen. Ich habe die rosafarbenen genommen, die Farbe kommt trotz der kleinen Größe gut zur Geltung. Würde die Ohrringe jederzeit wieder kaufen. Für Mädchen ab 6 Jahre ist die Größe gut geeignet.
am 19. Februar 2013
Die Ohrringe sind viel zu klein, man kann den Stein kaum erkennen... Wollte Sie meiner kleinen dreijährigen Nichte schenken, nicht mal die wollte sie haben...
am 18. August 2013
Sehr klein gehalten und dezent, ideal für Kinder.
Glänzen sehr schön und haben einen gut schließenden Verschluss.
Sehr schöne Ohrringe
am 19. November 2013
Habe die Ohrringe für meine fünf jährige Tochter bestellen und sie war begeistert. Die Blume und der Stein ist klein und steht mit dem gesamten Ohrring im Mittelpunkt. Der Verschluss geht auch nicht beim Toben auf und bleibt auch nicht an ihre Sachen oder wanderst hängen. Der Preis ist prima und ist weiter zu empfehlen. Man kann nix mit diesen Ohrringen falsch machen. Ich habe sie am späten Nachmittag bestellt und schon am nächsten Tag gehabt. Super Service.
am 6. Dezember 2014
sie sind sehr süß aber leider ziemlich klein. Meine Tochter ist 7 Jahre alt und das geht von der Größe gerade so noch. Und wenn die Kinder jünger sind, find ich es mit Hängern fast zu gefährlich.
review image
am 17. Januar 2013
Also das sind KINDEROHRRINGE - genau für Kinderöhrchen gedacht. NUR bei uns hat sich die kleine Schlaufe, an der das Hängeteil überhaupt hängt (nur an einem Ohrring) innerhalb von 2-3 Woche verbogen. Man sieht es zwar nicht, wenn man nicht hinguckt, aber allein die Tatsache, dass die Ohrringe nicht ausgezogen wurden (also nicht draufgetreten oder so) und dennoch sich so schnell verbiegt.. nicht wirklich toll. Deswegen 1 Stern Abzug.
am 12. Dezember 2012
Die Ohrringe sind schon sehr schön - glänzend und filigran - aber wirklich äußerst winzig!
Da müsste man sich wirklich die Mühe machen und sich die Maße vor der Bestellung mal aufzeichnen, damit man bei der Lieferung nicht enttäuscht wird. In meinem Fall ist es nicht so schlimm, da die Ohrringe für Mädchenohren gedacht sind, aber für mich fände ich sie definitiv zu klein.
am 1. Januar 2015
Sehr zarter Ohrschmuck, trotzdem auch für " alte Ohren" geeignet.
Ich (50) habe große Freude daran, lasse sie beim Schlafen drin und bin sehr zufrieden mit Aussehen, Verschluss, Lieferzeit. Danke