Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 18. März 2017
SilberDream Damen-Ohrringe Zirkonia schwarz 925 Sterling Silber SDO503S

Die Ohrringe gingen wieder zurück. Ich war von der Qualität nicht so überzeugt.
am 21. April 2017
Sehr schöne günstiger Stecker aber leider ist der Glanz bald weg. Habe sie nur selten getragen aber td. war der Glanz gleich mal weg. Schade!
am 12. Januar 2013
Die Ohrringe sind nicht schlecht, aber die Abbildung hier bei Amazon ist sehr schmeichelhaft und sicher hat man beim Brillantschliff ein wenig mit Photoshop nachgeholfen. Der Schliff ist wesentlich platter und bei weitem nicht so filigran wie man durch das Foto vermuten könnte, und so besonders stark funkeln tun sie auch nicht. Hätte ich sie vorher "in echt" gesehen, hätte ich sie nicht gekauft.
am 29. Februar 2012
Habe heute die Ohrstecker erhalten und muss sagen ich bin total begeistert
1. über die sehr schnelle Lieferung.... "Respekt" da kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden
2. Der Preis ist der Hammer für diese Qualität das findet man in keinem Schmuckladen!!!

Und so klein sind die gar nicht ich finde sie genau richtig für das 3. Ohrloch :))
Der einzigste Nachteil den ich mäkeln muss ist dass die Stecker ein bisschen zu gross sind für den Stab...ich musste Sie austauschen
ansonsten Tip Top...vielleicht war das aber auch nur eine Ausnahme....
auf jedenfall bin ich sehr zufrieden!!!
am 19. April 2015
Habe diese Ohrringe bereits in verschiedenen Farbstellungen, sodass man zu jedem Outfit die passende Farbe einstecken kann ... und die Qualität des Ohrsteckers ist auch in Ordnung.
Der silberne Stift und der Verschluss sind gut verarbeitet und halten sicher im Ohr. Zudem kommen die Stecker gut verpackt in einem kleinen Schmuckkästchen an, sodass ich bisher keine Beschädigungen hatte.
Und bei dem Preis kann man sich ruhig auch mal ein Paar neue Stecker gönnen ...
Aber! Die Schwarzen entsprechen leider nicht der Abbildung bei Amazon, denn sie sind funkeln fast gar nicht (im Gegensatz zu den anderen Farbstellungen, die ich bereits besitze), sie wirken im Gegenteil eher matt ...
Nun, auch das besitzt seinen Reiz, und sie sind auch nicht direkt hässlich ... aber eben anders! Dafür ziehe ich diesmal zwei Sterne ab, denn die Abbildung und das gelieferte Produkt sollten schon zueinander passen.
am 19. Januar 2013
Die Ohringe sind sehr schön, sie werden nicht schwarz und oxidieren nicht beim Tragen. Das einzige was nicht so gut ist (deshalb 1 Stern weniger) , ist die Farbe sie sind zwar schwarz aber glänzen nicht so schön wie die Roten.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden
am 17. März 2012
Ich bin begeistert, habe ewig nach einem schönen und silbernen Ohrstecker gesucht der nicht abfärbt. Habe 8 Ohrlöcher und wollte endlich mal identische ohrstecker am ohr haben, diese sind sehr gut verarbeitet, überhaupt kein Makel entdeckt. Habe mir 6 paar ohrstecker davon bestellt in verschiedenen Farben. ich bin wirklich begeistert, kann ich nur weiter empfehlen.
am 12. Januar 2017
Es sind wirklich hübsche Ohrstecker, toll verarbeitet, aber leider wirklich zu klein. Der Stecker hat einen Gesamtdurchmesser von 4mm. Damit fällt der Stein entsprechend kleiner aus. Die Farben der Steine leuchten tatsächlich wunderschön in kräftigen Farben. Der Punktabzug erfolgt wirklich nur für die Größe. Ich habe mich dann für eine Rücksendung entschieden. Das Prozedere verlief zügig und kundenfreundlich.
2mm größer wären sie als Einzelstecker prima geeignet und ich hätte sie wahrscheinlich in allen Farben :-)
am 8. Januar 2015
Ich muss sagen das sind die besten Ohrringe die ich seid langer Zeit gefunden habe. Habe sie in weiß, rosa, türkis und lila. Die Lieferung erfolge bereits am nächsten Tag. Sie sind total toll eingepackt und man hat noch eine kleine Schatulle zur Aufbewahrung. Habe die Ohrringe seit ich sie habe immer drin ( beim baden, duschen etc. ) sie sehen immer noch top aus. Sie laufen nicht an. Die steine wackeln nicht. Alles einfach perfekt. Würde sie jedem weiter empfehlen und vorallem bei dem preis, einfach Hammer !!!
am 30. Mai 2013
Die Ohrstecker sind genau passend für mein viertes Ohrloch nur stört mich eine Sache und zwar ist bei einem Ohrstecker der Stein nicht bündig mit der Fassung was bei dem anderen Ohrstecker aber der Fall ist. Vielleicht sehe ich das auch zu pingelig da der Unterschied minimal ist. Der Preis ist vollkommen in Ordnung und die Ohrstecker trotz des kleinen Makels zu empfehlen.