Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Strandspielzeug Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 15. März 2014
AIDA-verliebt. Darum habe ich mir dieses Schiff bestellt.
Das Schiff schmückt jetzt meine Schrankwand und erinnert mich an tolle Urlaubstage.
Schön wäre ...wenn es alle AIDA Schiffe gäben würde.
am 12. Dezember 2015
Dieses Kreuzfahrtschiff in klein ist echt nett gemacht. Die Größe ist für unsere Geschenkidee optimal.
Ist halt in dem Format, wie auch die kleinen Autos von der Marke sind.
Nette kleine Details. Liebhaber dieser Reisen, werden sich über so ein Geschenk freuen.
Sehr schnelle Lieferung. Vollkommen zufrieden
am 25. Oktober 2015
Das Modellschiff ist realitätsnah verarbeitet und sieht gut aus. Ich habe es als "Transportmittel" für ein Geldgeschenk verwendet. Das Geburtstagskind spart auf eine Kreuzfahrt. Der Versand war schnell und einwandfrei.
am 29. Juli 2016
Im Gegensatz zu den von der Reederei vertriebenen Modellen im gleichen Maßstab ist dieses detaillierter und aktuell bemalt. Außerdem wird auch das Unterwasserschiff dargestellt. Es handelt sich um die AIDAluna. Leide ist es nur mit diesem Namen erhältlich.
am 13. September 2014
Habe dieses Schiff meinem Vater zum Geburtstag geschenkt der macht gerne schiffsreisen da hab ich lauter geldscheine gerollt und unter das Schiff gebastelt zum schluss in eine Flasche gesteckt war ein super Geschenk hat schon verdutzt geschaut mein 75 Jahre Vater
am 2. Februar 2014
wurde als beispiel- Schiff für ein Präsent benötigt und sieht ganz schön aus. Bemalung ist recht detailliert. Modell sieht eben nur schön aus, ist aber nicht schwimmfähig, als weniger als Kinderspielzeug geeignet. (sollte es aber auch nicht sein)
am 13. März 2011
Nach unserer MSC-Fantasia Kreuzfahrt wollte mein 4 jähriger Sohn unbedingt ein Kreuzfahrtschiff zum spielen (verständlicherweise). Also suchte ich, und fand einige teure originalgetreue Modelle von Kreuzfahrtschiffen ab 150 EUR aufwärts. Soviel wollte ich nicht investieren, zumal die MSC-Fantasia derzeit noch nicht angeboten wird.

Dieses kleine Modell des AIDA Schiffs war darum genau die richtige Alternative, und für meinen Sohn völlig zufriedenstellend. es sind alle nötigen Details zu erkennen, so dass er unsere Kreuzfahrt in Erinnerung nach spielen kann. Das Modell ist nicht schwimmfähig, was er sehr schade findet, aber es geht wirklich nicht, wir haben es probiert. Danach kann man es aber wenigstens mittels zwei Schrauben öffnen und trocknen.

Das Modell hat den großen Vorteil, dass es fast unkaputtbar ist.
am 3. Januar 2014
eingebettet auf einer Woge aus türkisblauem Granulat und zwei Büchern über Kreuzfahrten auf dieser Sorte Schiff das schönste Weihnachtsgeschenk seit langem für meine Kreuzfahrtfans!!! Danke!
am 6. Juni 2016
Haben Sie unseren Kindern zur Kreuzfahrt geschenkt, naja nach dem Urlaub ist etliche Frabe des Schiffes abgeplatzt und die Schrauben haben angefangen zu Rosten.
Trotzdem würde ich es wieder kaufen. Die Kinder waren begeistert und sie ist sehr originalgetreu.
Wir konnten immer erkennen wo wir gerade auf dem Schiff waren
am 30. Mai 2016
Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit ein Geldgeschenk passend für eine Kreuzfahrt zu verschenken.
Die "normalen" Spardosen erschienen mir zu kitschig.
Meine Idee war jetzt dieses Kreuzfahrtschiff aufzusägen und entsprechend zu präperieren.
Nach gewohnt schneller Lieferung konnte ich feststellen, dass das Schiff einen sehr wertigen Eindruck machte. Es ist relativ schwer.
Am Boden befinden sich zwei Schrauben, so dass ich nicht sägen musste.
Nach öffnen des Schiffes befindet sich dort ein kleiner Freiraum. Dieser ist geignet zwei zusammengefaltete 50 € Scheine aufzunehmen.
Ein tolles Geschenk, nachdem ich das Schiff auf einen beklebten Schuhkartondeckel gestellt hatte.
Ich hatte noch den Hinweis angebracht..."Die wahren Werte stecken oft im Inneren"

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken