Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:22,93 €+ Versandkostenfrei

am 26. Juli 2016
Ich habe das Tool immer bei mir, passt selbst in die Rückentasche meines Trikots. Ich konnte bisher alle Probleme unterwegs damit beheben, selbst den abbau und das Zerlegen (und wieder zusammensetzen) meines hinteresn Bremssattels war damit möglich. Das Ding ist hinreichend robust und stabil und doch handlich. Für Arbeiten an der Getriebewelle, dem Radkranz oder für andere grobe Reparaturen ist das Tool logischerweise nicht geeignet. Als einziges Manko ist anzumerken, dass die beiden Schlauchheber sich leicht vom Rest des Tools lösen, die sucht man dann im Rucksack, ich habe sie mit einem Gummiring an der kleinen Luftpumpe befestigt, die ich ebenfalls immer mitführe.
Jedenfalls eine Kaufempfehlung.
am 10. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Multifunktionswerkzeug, es bietet alles wann man für kleine und spontane Reparaturen braucht. Es ist mein ständiger Begleiter bei allen Touren mit dem Bike.
am 24. Januar 2013
Ich habe mir dieses Tool für den zweit-Bikerucksack bestellt und bin im groben und ganzen sehr zufrieden.
Was ich sehr positiv finde ist der Aufbau des Tools, es lässt sich auseinandernehmen, und ist vom Handling so absolut topp. Zusammengebaut hingegeben auf eine handliche Größe zusammengepackt.
Negativ ist dass einer der Reifenheber leider nach mehrmaligem benutzen gebrochen ist und kein Torx 25 (Bremsscheiben, Sram X...2012 Komponenten) vorhanden ist, welcher an anderen Tools mit dabei ist.

Aber alles in allem ein super Tool für kleines Geld.