flip flip flip Jetzt informieren Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. April 2016
Der Tacho ist mit Top Funktionen aussgestattet
Temperatur Höhenmeter,...

+ Top Ausstatung
+ Sehr großes Display
+ Funktion ist tadellos
+ Als Armband kann man ihn auch beim wandern nehmen, finde ich sehr cool! Weil meine Polar Uhr die um 200Eur teurer war hat keinen Höhenmesser

- nicht Konfigurierbar, mich stört das etwas weil ich den Trittfrequenzsensor und den Brustgurt nicht immer nutze! Es ist schade dass das Display nicht konfigurierbar ist das man zB seine Favoriten an einer Stelle anzeigen kann, aber das obere Drittel ist eine fixe Segmentanzeige d.h. nur zB das Herz Symbol kann angezeigt werden
(-) bei älteren Modellen von Sigma sind mir immer die Knöpfe kaputt worden deshalb steht dieses minus in Klammer ich hoffe das es bei diesem Modell nicht so ist!
- Höhenmesser +- 20m und Tempanzeige +-3°C sehr ungenau (auch beim Fahren wo der Tempsensor normalerweise nur durch den Fahrtwind die tatsächliche Temp anzeigen sollte, die Temp ist bei der letzten Ausfahrt um 5°C geschwankt das finde ich doch etwas viel)

Resümee:
Ich habe mir den Tacho doch behalten weil ich in der Preiskategorie keinen besseren finden konnte, schade finde ich nur die ungenauigkeit bei Baro- und Thermometer sowie das man das Display nicht konfigurieren kenn mit einer Favoriten Ansicht.
am 16. Mai 2016
Super gerät, leider recht fieselig anzubringen. Bedienungsanleitung ist ein faltposter...super unpraktisch. Wenn man gewisse bedienelemente im kopf hat dann easy using auch während der fahrt....einzig die höhenmeter angabe variiert um 1-2 m.
Nutze das gerät nun seit 3 monaten und möchte nicht mehr darauf verzichten
am 15. Juli 2016
Gerät mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und hat die Möglichkeit für 2 Halterungen/2 verschiedene Räder (bei mir MTB und Rennrad)
einziger Kritikpunkt: da ich zwischen MTB und Rennrad ständig wechsle, wird die Klemmung mit der Zeit schwächer und - ich verliere eigentlich schon regelmäßig nach ca. 2 Jahren den Fahrradcomputer, leider;
gleiches Problem war beim Vorgängermodell BC 2209 (hab bereits 4 Geräte verloren in den letzten 8 Jahren ...)
am 22. November 2015
Alles gut.
Schade, dass der Tacho ohne Verwendung des Brustgurtes trotzdem lauter Nullen bei der Herzfrequenz anzeigt.
Die Trittfrequenz blinkt ständig, da nach einem Sender gesucht wird. Dieser ist ja hier nicht dabei. Angezeigt werden auch nur Nullen. Das hat mich gestört. Eine Rundenfunktion brauche ich auch nicht.
Habe den einfacheren 14.12 Alti STS gekauft.
am 9. Juni 2015
Ich machs kurz: Super Fahrradcomputer. Bin sehr zufrieden.
Hatte davor den Targa BC 2209 MHR.
Der Rox 6.0 ist noch ein wenig besser.
Alle wichtigen Funktionen sind dabei, optisch macht er was her und er funktioniert einwandfrei.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Januar 2015
Der ROX 6.0 erfüllt mir alle Wünsche an einen Fahrradcomputer. Hierzu muss ich nicht viel sagen. Nur das Display ist extrem empfindlich und bekommt schnell Kratzer
am 14. Dezember 2014
Super Computer der so ziemlich alles hat was man fürs Mtb braucht Super Design funktioniert alles top Produkt leicht zu besinnen
am 8. Mai 2018
Nach 4 Jahren war der Geschwindigkeitssensor defekt. Diesen kann man jedoch gesondert nachbestellen. Abgesehen bin ich sehr zufrieden und die Funktionalität reicht bestimmt für die meisten. Verwende ihn auf dem Rennrad und dem Hardtail.
am 17. Oktober 2015
Funktion ist super, tut was er soll. Leider ist er mir einmal runter gefallen und die sehr weiche weiße Plastik um das Display hat sofort eine Delle bekommen.
am 23. August 2015
Für einen Rennrad Fahrer ein muß.
Top Preis/Leistung.
Und wenn man dann noch einen Brustgurt hat....
Geil.
Da braucht keiner mehr eine App